Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und WARUM?
zum Thema
MMF - gleichgeschlechtliche Berührungen bei Heteromännern?74
Ich habe eine Phantasie im Kopf, dass ich zwei Männern gleichzeitig…Ich habe eine Phantasie im Kopf, dass ich zwei Männern gleichzeitig einen blase. Also zwei Schwänze vor meinem Gesicht, die ich abwechselnd in den Mund nehme, lecke etc.
Berührendes Drama im 2ten Weltkrieg, in dem 2 Frauen mit demselben Mann in einem Haus verbunden sind. Wenn auch nicht bis in die allerletzte Faser "poly", dennoch sehenswert wg. der emotionalen Tiefe der Darstellung
Wenn auch nicht bis in die allerletzte Faser "poly",
tja alle Beteiligten wissen von einander, aber die beiden Frauen können der jeweils anderen ja nicht die Liebe zu dem Mann gönnen. Und wenden auch entsprechende Machtmittel/ Erpressungen/verlassen an, um den Mann für sich zu haben. Da es aber um das blanke Überleben ja geht, hat die Bäuerin eindeutig die besseren Karten.
Viel Zwang (auch der Zeit/Krieg geschuldet) aber wenig Freiheit; die aber für mich notwendige Polybasis ist.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.