@Brian
Danke Brian !!!!!
Du beruhigst mich mal wieder unendlich!
(Ich geh jetzt davon aus, daß du mein Posting gelesen hast)
@**l
Ich merke es in so vielen kleinen Dingen, daß jeder von uns mal das Center in bestimmten Situationen bildet. Sogar jetzt, wo der zweite Mann kaum hier ist.
Ich für mich würde gerne immer den ins Center lassen, der "zwei Schritte" hinter dem jeweiligen "Paar" steht, ( Wir bilden ja hier drei für sich stehende Paare MF+MM+FM aus drei Personen, die aber meistens als MFM auftretten, zumindest was das Sexuelle angeht) vorausgesetzt,
es sind sich nicht alle total einig.
Niemanden von Euch brauch ich zu erzählen, daß man sich ja auch auf der Zweierebene nicht immer einig ist, und zu dritt ist das häufig ja noch schwerer.
Es gibt Momente in denen bin ich mit meinem EHEmann total einer Meinung, dann würde ich gerne den zweiten Mann im Center wissen, damit sich das "verstehende Paar" besser mit der Sicht des Centers auseinandersetzten kann, und dieser sich halt nicht übergangen fühlt.
Ebenso würde ich es mir bei den Anderen Paarbildungen wünschen.
Denn immer wo zwei(also immer ein Paar Flügel oder ?) sich schon einig sind, kann sich dann der dritte wohlerfühlen, wenn er weiß, die Beiden nehmen jetzt, auf mein für und wider auch Rücksicht.
Oft bin ich ja auch einer Meinung mit unserem ZweitMann, dann würde ich gerne meinen Ehemann im Center wissen. (hatte ich ja schon im vorherigen Posting geschrieben.)
Man könnte sich das eventuell bildlich so vorstellen, daß ein verängstigtes Kücken hehutsam unter die Flügel seiner Beschützer genommen wird. Denn eine Kette ist ja auch nur so stark wie sein schwächstes Glied.
Womit allerdings dann "das Center" eine vollkommen andere "Bedeutung" bekommen würde.
Die mir persönlich aber tausendmal lieber ist, als zu sagen ich bin das Center, und ich hab hier jetzt alles zu Managen.
Der Druck wird so für jeden der Center im Sinne von Center ist enorm hoch.
Dieser entstehende Druck, würde in meinen Augen, die Beziehung zu allen eher gefährden, als stärken.
LG YOYO