Triade
Hi Sapa,
also bei uns ist es so, das wir gefühlsmäßig völlig ausgelastet sind und das alle Drei!
Ich ziehe mal eine klare Linie zwischen Gefühlen und Sex.
Mein Hauptpartner hat neben mir noch einen weiteren Sexualpartner, darauf bin ich überhaupt nicht eifersüchtig.
Wenn er sich allerdings einer weiteren Frau emotional verbunden fühlen würde, also wenn auch er sich nochmal verlieben würde... Dann würde die Eifersucht sicher erstmal an mir nagen...
Den anderen Sex gönne ich ihm von Herzen, aber sein Herz, das gehört zur Zeit nur mir und ich hoffe, das das auch so bleibt... Sollte es dennoch passieren... Ich weiß es nicht, ich müßte damit ebenso umzugehen lernen, wie er es mußte, als ich ihm meine Liebe zu meinem Zweitmann gestanden habe.
Mein Zweitmann hingegen ist verheiratet und liebt seine Frau und das belastet mich, wenn ich ehrlich bin...
Fazit:
Meine beiden Männer haben noch andere Sexualpartner und solange das immer offen und ehrlich ist, finde ich das auch richtig so und auch ich schließe für mich einen weiteren Sexualpartner garnicht aus...
Aber:
Dieses Karusell der Gefühle, das sich pausenlos immer schneller zu drehen scheint... Das sollte man nicht unterschätzen...
Also wenn ich mir etwas wünschen könnte (und das Leben ist kein Wunschkonzert) dann würde ich mir eine Triade wünschen, in der wir Drei eine Einheit bilden und alle anderen Sexualpartner gefühlsmäßig außen vor sind.
Allerdings habe ich da gut reden, denn ich hätte dann ja die Menschen die ich liebe... Mein Zweitmann müßte allerdings auf seine Zweitliebe verzichten und das kann ich natürlich niemals verlangen...
Aurora