Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Welches Buch lest ihr gerade?135
Um meine Urlaubslektüre zu erweitern, welches Buch lest ihr gerade?
zum Thema
Buchliebhaber: Welches Buch hat sich bei euch eingebrannt?33
Als ich vorhin gelesen habe, dass heute der Tag der Buchliebhaber ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buch

Buch
Hallo

Kennst du dieses Buch ? Eine Freundin hat mir schon so einige Texte daraus übersetzt, da ich kein Englisch kann .Finde es aber jetzt schon besser als die Polybibel ''Schlampen mit Moral''

Lg Päddu

http://m.exlibris.ch/de/buec … l-polyamory/id/9780991399703
****ore Frau
242 Beiträge
es gibt ein Review im Research Gate (sorry, auch auf English):

https://www.researchgate.net … anklin_Veaux_and_Eve_Rickert

LG.
Marbore
********_fun Frau
287 Beiträge
Ich habe das Buch letztes Jahr auf Englisch gelesen und finde es auch viel besser als "the ethical slut" - die Homepage "more than two" ist ebenfalls empfehlenswert!
Es wird wohl noch ein wenig dauern bis es auf Deutsch verfügbar ist?!
LG
Britta
Auch schon angelesen
Hallo,

ich habe das Buch auch schon halb gelesen. Da es jedoch unglaublich viele englische Fachwörter benutzt ist es nicht ganz so einfach.

Aber mein Eindruck ist, dass es gegenüber dem Slut-Buch eine stärkere Selbstarbeit ermöglicht. Weil es eben immer diese Fragen und Überlegungen anbietet, mit denen man die eigene Einstellung gegenüber Polyamory überprüfen kann.

Allerdings habe ich vor zwei Monaten zur Seite gelegt, weil andere Dinge anstanden. Schade, dass es wohl in absehbarer Zeit keine Übersetzung gibt. Ich glaube in Deutsch wäre es noch um einiges wertvoller als jetzt schon.

RehWolf
******sch Mann
114 Beiträge
Das Buch
Ich habe das Buch von meinem Freund Geschenkt bekommen. Das Buch finde ich sehr gut und ich würde es jedem empfehlen mal zu lesen, egal ob man polyamor lebt oder Monogamie bevorzugt. Mir hat das Buch sehr geholfen, um sehr viele Sachen zu verstehen und die von andere Seite zu sehen ...
*******_sn Frau
36 Beiträge
Danke für den Hinweis, freu mich schon auf die Lektüre!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.