Tolle Erotikstory - jedoch Polyamorie? Für mi ned..
Kunst soll man nicht bewerten , und als erotische Kurzgeschichte
Hut ab toll in Bildern geschrieben. würd ich auch gar nicht weiterschreiben...
doch für Polyamorie (verzeih mein - aus dem Bauch raus kurzes Posting) kann ich der Geschichte wenig abgewinnen.
Vielleicht hab ich auch was überlesen (so jetzt 4x gelesen:), doch es verwirrt mich der Bezug dazu.
Eine Internetbekanntschaft, in der beide von etwas anderes ausgehen, auch wenn er poly ist - so will er sie doch nur in ihren langweiligen unausgefüllten Tagen zum Sex überreden, durch Darstellung seiner Qualitäten, erst als guter Liebhaber, und als Dreingabe wär Liebe im Paket. Er sucht einen Anzug, der ihn nach aussen so präsentiert wie er ist, und doch immer nur Maske ist und sein kann.
Dazu vergleicht er sie mit seiner Freundin! Kein Mensch ist vergleichbar.
Sie denkt an was anderes, gibt ihm die Hand, obwohl sie ihn vorher für total arrogant hält. Ein offenes warmes Herz hat da keiner. Sorry wenn ich da drin was anderes seh, aber ich find hier zuwenig an Ehrlichkeit, wirlicher innerer Begegnung, Authenzität, Respekt, Wertschätzung...
Die dargebotene Hand und das
Sei DU ist das beste an der Geschichte. Der Mann will etwas, verspricht ihr höchste Gefühle, lockt sie aus ihrer Versenkung und steht dazu, wenn auch mit Begierde im Herz, dem der Hintergrund fehlt, die Frau möcht ich am liebsten schütteln und ihr die Hand reichen und zu ihr sagen *sei DU*. Keiner von beiden ist wirklich in sich ruhend. Sie sind ausserhalb ihrer Polarität und suchen beim anderen etwas was ihnen fehlt, bewerten, bemängeln, und setzen dabei sich selbst herab...
Als erotische Kurzgeschichte super, als poly tun mir beide leid, da keiner den Raum des anderen mit Leben füllt, sondern nur mit Begierden! Dadurch werden die Grenzen des anderen nicht geachtet und das Herz erhitzt sich stark, aber in der Abkühlung hinterher kann es erfrieren, und sich noch leerer anfühlen als vorher. Dies ist das was bei mir ankommt. Ist meine Meinung, jeder kann eine andere haben.
Hut ab für die story,
aber für mich kein vergleich mit poly.
Gruß mit Lächeln im Herzen