Liebespuzzle & News ?
Hallo Poly´s,schade das es in den letzten Tagen in unserer Gruppe so ruhig geworden ist. Liegt vielleicht am schönen Wetter?
Nun, seit gestern regnet es wieder und mir ist langweilig also dachte ich, ich eröffne mal ein neues Thema.
Nur worüber können wir diskutieren, das noch nicht gesagt wurde??
Und dann sagt eine Freundin von mir eben am Telefon: "Die Liebe ist doch sowieso wie ein Puzzle, man sucht immer irgendwie das Teil, das als nächstens paßt. Du hattest Glück und hast gleich 2 passende Teile gefunden."
Ich hatte schon mal ein großartiges Gespräch mit einem anderen Poly aus unserer Gruppe, der seine Verbindungen zu seinen Lieben als Netz bezeichnet hat, in dem man aufgefangen wird und sich geborgen fühlen kann (nochmal DANKE dafür!) ich habe darüber lange nachgedacht und der Ansatz gefiel mir unglaublich gut und jetzt das Bild mit dem Puzzle? Großartig!!! Denn ein Puzzle hat auch immer mehrere Teile.
Also: Wie seht ihr das?
Habt ihr ähnlich schöne Vergleiche??
Und ansonsten?
Gibt es News??
Also bei mir hat sich ein bisschen was getan, denn mein Zweitmann hat mittlerweile einen Strich unter seine Ehe gezogen und sie beendet. Eine gemeinsame Zukunft zu Dritt ist also in greifbare Nähe gerückt, jetzt muß er in meiner Nähe "nur noch" (puh) Arbeit finden, dann zieht er um.
Außerdem hatten wir ein gemeinsames Frühstück mit den wichtigsten Personen aus meiner Familie, bei dem Alle sehr nett miteinander umgegangen sind. Die Situation war weder für mich, noch für einen meiner Männer unangenehm und der Zweitmann wurde auch von Denen herzlich empfangen, die ihn noch nicht kannten und seither werde ich noch mehr von Seiten meiner Familie sehr in meiner Liebe zu 2 Männern bestärkt. Ich habe jetzt das Gefühl, das ich auch meiner Familie wieder ein Stück näher bin.
So, jetzt wäre ich froh, mal wieder von euch zu lesen!!
Schreibt doch einfach mal, wie es euch geht und was euch gerade wichtig ist!?!
Wir haben doch einige neue Gruppenmitglieder, die noch garnicht viel erzählen konnten
Wir müssen ja nicht immer "wichtige" Themen besprechen laßt uns Smaltalk machen
Eure
Aurora