Hey Zwerg
Du schreibst:aber muss ich dann wirklich meine lieben als hobby betreiben?
Ich schrieb:ich liebe mehrere Frauen/ich lebe in mehreren Liebesbeziehungen, die alle voneinander wissen und damit einverstanden sind. Da bleibt nicht viel Zeit für Hobbys.
Fällt Dir der Unterschied auf? Wo genau habe ich geschrieben, dass ich meine Lieben als Hobby betreibe? soll doch jeder so leben, wie er es für richtig empfindet
Das tut doch jeder sowieso, und die Freiheit will ich niemandem nehmen. Was ich möchte ist, eine Information geben, einen Weg weisen, der in der monogamen Welt meist außerhalb des bisher Gedachten liegt.Unsere Straßen sind voll von Wegweisern, aber niemand zwingt uns, nach A oder B zu fahren. Siehst Du in Straßenschildern auch gleich Missionare?
Wenn Du mich so nennst, sagst Du mehr über Dich aus damit, als über mich... womit ich Dir natürlich nicht unterstellt haben will, dass Du eine Missionarin bist. Das nur zur Klarstellung, sonst unterstellt Du mir das auch noch...
Zum Thema, warum ich in der Öffentlichkeitsarbeit aktiv sein möchte, gibt's bald eine Zusatzseite in meinem Profil.
Herzlich
PolyPoet Tom