Wahrhaftigkeit, Loyalität & Treue
Zu dem Thema Treue hat es 2012/2013 schon mal einen Threat gegeben... es ist lange her und es ist mir ein Anliegen, mit allen, die Lust haben, genau diese Dimensionen von Wahrhaftigkeit und Loyalität in Bezug auf Treue anzuschauen.Treue ist für mich ein tiefes Gefühl von Verbundenheit, das bleibt wie ein Band immer bestehen, auch wenn ich mit anderen bin. Und gleichzeitig ist da Freiheit, eben weil das Vertrauen und die Verbundenheit spürbar sind.
Wichtig dabei ist für mich wahrhaftig zu sein, ehrlich alles auszusprechen. Da ALLES im Feld ist, auch wenn es nicht ausgesprochen wird, ist LÜGE auf energetischer Ebene spürbar.
Wenn ich mehrere liebe, dann hat jede/r meine Treue und Loyalität verdient.
Was meine ich damit?
Ich bin zuverlässig UND ich sage meine Wahrheit. Das ist Treue und Loyalität mir selbst gegenüber!
UND ich bin mir des anderen WERT bewusst, ich schätze ihn/sie und spreche es auch aus.
Für mich ist z.B. ganz wichtig, wenn jemand Neues dazu kommt, dass ich mir bewusst mache, was bedeutet mir der "ältere" Partner, was ist das Besondere an dasihm.
Wie kann ich meine Liebe zeigen, wie bin ich ihm gegenüber loyal, so dass die Verbundenheit für ihn spürbar wird... ich finde, das ist besonders dann wichtig, wenn meine Gedanken und meine Engagement von dem Reiz des Neuen eingefangen sind.
Dann heißt Treue, ich pflege auch das was in der "alten" Liebe für Verbundenheit sorgt.
Soweit meine Morgengedanken zu dem Thema.
Ich freue mich auf Resonanzen