In diesem ...
... Club treffen sich tatsächlich Polys regelmäßig. Im großen Raum liegen die Matratzen und stehen Sofas, dort wird geplaudert, oft auch mal gekuschelt. Ich hab schon mal, als die Rede daruf kam meine Seile ausgepackt. Und es kann schon mal passieren, dass da einer eine Gitarre mit hat und mit anderen zusammen spielt und singt.
Wenn es jemanden mal zu erotischen, vielleicht aus sexuelln Abeteuern zieht, gibt es abgetrennte Bereiche, in die man sich zurückziehen kann.
Poledance (so heißt das glaube ich) - ja da gibt es eine Stange und auch Seminare dazu.
Der Obolus, den man gibt kommt dem Betreiber zu Gute, der sich vor allem durch Workshops finanziert, jedoch für manche Gruppen sein Lokal gegen eine freie Spende zur Verfügung stellt (zB eben Polys, Shibaristen und noch wenige andere). Es gibt auch eine kleine Bar, die von Menschen bedient werden, gereinigt muss auch werden, Matratzenüberzüge gewaschen werden, geheizt wird auch, es ist wohlig warm da ... Das kostet natürlich Geld, und ich glaube nicht, dass die Bitte einer Spende da übetrieben ist.
Übrigens kommen auch viele junge Personen, die einfach sich über Polyamory informieren wollen.
Wie viele junge Personen gibt es denn, die als Studenten in kleinen Zimmern leben und keinen Raum finden, wo sie sich mit vielen austauschen können, hier finden sie ihn. Unter sich zu sein, denn in einem Gasthaus oder einer öffentlichen Bar kann man kaum aneinanderkuschelnd sich mit Freunden unterhalten.
Einen Club gleichen Namens gibt es auch in Berlin!
Frage an die Gruppenleiting: Darf ich diesen Firmennamen oder den Link dahin hier einstellen, ich kann aber auch ein Ratespiel daraus machen.
Denn um die Schwelle zur Polyamorie in Wien zu überschreiten muss man sieben Stufen in den Keller steigen.
Wenn einer mal nach Wien kommt, der Polybäääär zeigt Euch gerne die Räumlichkeiten, gehen wir dahin.