Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polytreffen Frühjahr 2009

Polytreffen Frühjahr 2009
Hallo Miteinander,

es gibt einen neuen Doodle und dieser sollte ziemlich schnell eindeutig sein, da wir uns in 10 Tagen entscheiden MÜSSEN.
Es geht um das Treffen Frühjahr 09, ja ihr lest richtig.
Ich suche jetzt schon seit 4 Tagen, größtenteils erfolglos ein geeignetes Haus für November 7.11 - 9.11.09 (siehe Doodle zur Terminfindung), aus dieser Erfahrung habe ich gleich für April nachgefragt und musste erfahren das auch zu diesem Zeitpunkt fast alles ideale ausgebucht ist.
Habt ihr Lust auf Jugendherberge mit 170 Stockbetten und damit vielen anderen Menschen? Auf dem Nürnberger Treffen fanden die meisten diese Vorstellung nicht so prickelnd.

Das Kuckucksnest (gut geeignet und getestet ;-)) hat im April vom 24.04.09 - 26.04.09 noch ein Wochenende frei (das einzige) 86€ all inklusiv und hat uns noch ein verlängertes Wochenende vom 20.05 - 24.05.09, das ist an Himmelfahrt, angeboten. Anreise Mittwoch zum Abendessen, 160€ all inklusiv pro Nase.
Wie XXXX mir mitteilte, gibt es wieder die Möglichkeit von Sponsoring. Dank an diese Unbekannten.

Meine persönliche Meinung dazu, vier Tage bieten die Möglichkeit das Treffen anders zu gestalten, die Messlatte liegt hoch und ich bemerke bei mir ein leicht klammes Gefühl vor dem nächsten Treffen, habe etwas Furcht davor enttäuscht sein zu können, weil das erste so wunderbar war. Außerdem geben vier Tage eher die Möglichkeit evtl. Poly relevante Themen hautnah zu erleben " gg" und gleich auf den Tisch bringen zu können. Ich habe am Rande und auch im persönlichen Erleben Kleinigkeiten mitbekommen, aber da war schon der Sonntag, mit dem drohendem Abschied da, ansonsten hätte ich es, nach Rücksprache, zum Thema gemacht.

Ich weiß es scheint noch so weit weg, aber bitte beteiligt euch rege an diesem Doodle

http://doodle.de/quyr79y66ay8xdka

Ich warte wegen dem Novembertermin noch auf Antworten und hoffe sehr darauf euch wenigstens noch ein weiteres Haus anbieten zu können. Eines habe ich gefunden, nicht ganz so zentral und nicht ganz für uns alleine, aber nicht schlecht und wieder nette Betreiber. Mehr davon die nächsten Tage.

LG
Andreia
och, hab da das alte problem mit den kindern,,,,

würde gerne mitmachen,,,,

liebe grüsse
schokozwerg
Ich würde ja gerne kommen...
...aber sooo lang im Voraus kann ich nicht planen.

LG Moxy
...der hofft, daß es auch noch später möglich sein wird, sich anzumelden
@Moxy
Hallo,

Ja ich weiß, das ist auch gar nicht meine Art so weit voraus zu planen, aber das Kuckucksnest ist ansonsten weg.
Dieser Doodle ist ja auch noch keine verbindliche Anmeldung sondern eine Umfrage. naja es wäre schon dumm gelaufen wenn alle die 4 Tage ankreuzen und dann nicht kommen können. Ein Wochenende bekommen wir schon voll.

LG
Andreia
@Schokozwerg
Guten Morgen,

Im Kuckucksnest ist es mit Kindern schwierig, finde ich.
Falls es jetzt im November die Örtlichkeit wird die ich denke, die ist sehr gut für Kinder geeignet. Eltern müssten sich halt abwechseln in der Betreuung und es gibt bestimmt Dinge die mit Kindern auch gehen, beim letzten ml gab es zb.angeleitetes Raufen und jetzt gibt es den Vorschlag
für Body painting. Kinder gehören doch zu unserem Leben.

LG
Andreia
danke andreia,

das hilft mir sehr weiter.
gruss
betty
Kinder im Kuckucksnest :-)
Hallo Andreia,

soooo schwierig finde ich es nun wieder nicht....
Man könnte die Kinder alle zusammen im Frühstückshaus unterbringen und ein paar Erwachsene im Haus als Betreuer.
Der große Saal wurde beim letzten Treffen m.W. nur für Vorstellungs- und Abschlussrunde genutzt. In der Zwischenzeit ein toller Platz zum Spielen und Toben für den Fall, das es regnet. Ansonsten gibt es draußen den Garten.
Und sogar einen eigenen Speisesaal hätten die Kinder.
Wo siehst Du das Problem?

Ich habe mich an allen möglichen Tagen eingetragen und richte Berufs- und Privatleben sowie meine Urlaubsplanung danach aus.

Herzlich
PolyPoet Tom
Kinder im Kuckucksnest
Da hast du wohl recht.

Andreia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.