Polytreffen Frühjahr 2009
Hallo Miteinander,es gibt einen neuen Doodle und dieser sollte ziemlich schnell eindeutig sein, da wir uns in 10 Tagen entscheiden MÜSSEN.
Es geht um das Treffen Frühjahr 09, ja ihr lest richtig.
Ich suche jetzt schon seit 4 Tagen, größtenteils erfolglos ein geeignetes Haus für November 7.11 - 9.11.09 (siehe Doodle zur Terminfindung), aus dieser Erfahrung habe ich gleich für April nachgefragt und musste erfahren das auch zu diesem Zeitpunkt fast alles ideale ausgebucht ist.
Habt ihr Lust auf Jugendherberge mit 170 Stockbetten und damit vielen anderen Menschen? Auf dem Nürnberger Treffen fanden die meisten diese Vorstellung nicht so prickelnd.
Das Kuckucksnest (gut geeignet und getestet ;-)) hat im April vom 24.04.09 - 26.04.09 noch ein Wochenende frei (das einzige) 86€ all inklusiv und hat uns noch ein verlängertes Wochenende vom 20.05 - 24.05.09, das ist an Himmelfahrt, angeboten. Anreise Mittwoch zum Abendessen, 160€ all inklusiv pro Nase.
Wie XXXX mir mitteilte, gibt es wieder die Möglichkeit von Sponsoring. Dank an diese Unbekannten.
Meine persönliche Meinung dazu, vier Tage bieten die Möglichkeit das Treffen anders zu gestalten, die Messlatte liegt hoch und ich bemerke bei mir ein leicht klammes Gefühl vor dem nächsten Treffen, habe etwas Furcht davor enttäuscht sein zu können, weil das erste so wunderbar war. Außerdem geben vier Tage eher die Möglichkeit evtl. Poly relevante Themen hautnah zu erleben " gg" und gleich auf den Tisch bringen zu können. Ich habe am Rande und auch im persönlichen Erleben Kleinigkeiten mitbekommen, aber da war schon der Sonntag, mit dem drohendem Abschied da, ansonsten hätte ich es, nach Rücksprache, zum Thema gemacht.
Ich weiß es scheint noch so weit weg, aber bitte beteiligt euch rege an diesem Doodle
http://doodle.de/quyr79y66ay8xdka
Ich warte wegen dem Novembertermin noch auf Antworten und hoffe sehr darauf euch wenigstens noch ein weiteres Haus anbieten zu können. Eines habe ich gefunden, nicht ganz so zentral und nicht ganz für uns alleine, aber nicht schlecht und wieder nette Betreiber. Mehr davon die nächsten Tage.
LG
Andreia