Mitgefühl, Trauer und Überraschung
Ich etschuldige mich erst mal für meine Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau und bedanke mich mit die Leuten die mir lesen und Antworten wollen. Frieden & Respekt.
Wir kennen uns vor Jahren in ein Poly- Lagerfeuer in der nähe von Rom.
Wir sehen uns wieder an den Tempel von Diana wehrend die Wintersonnenwende ein Jahr später.
Wir gehen gemeinsam zum ein "BDSM für Anfänger" Seminar. (vor weniger Monaten , sie hat mich eingeladen).
Wir landen im Bett und ist alles Super.
Sie ist Poly, intelligent, heiter.
Ich ruf sie an um zu fragen ob ich kann bei sie ein WE verbringen (schmusen, lachen und warum nicht sex haben) sie sagt "nein, Danke"
Konfusion in mir, ich akzeptiere den "nein", aber ich will mehr wissen
(der Krankheit von Odisseo habe ich, verdammt ).
Sie hat keine Lust mehr auf Poly sein;
sie will Fremd gehen, aber heimlich;
sie will die Möglichkeit wüten zu sein auf sein Partner wenn sie ihm erwischt;
sie schafft nicht die Eifersucht zu bremsen, sie will nicht mehr es tun;
sein Biologisches-Uhr tickt.
Ich höre zu, bedanke mich für die Ehrlichkeit, und den Mut so was zu sagen, aber ich fühle ein tiefes Loch in meinem Herz bis zu meine Seele und weiter tiefen im Unendlichkeit.
Ich muss die Telefonat abbrechen.
Ich weiß nicht wieso ich habe es hier geschrieben, wahrscheinlich will ich nur der Druck und Schwere mit jemand teilen, nur ein bisschen, ich weiß ich bin verantwortlich für meine Gefühle (Erwartungen Idee Gedanken usw) aber das war hardcore wenn jemand mit so ein Background sagt "ich will lügen und wüten sein können, es funktioniert viel besser" mir fällt plötzlich den Boden unter die Füße.
"...se cade il mondo allora ci spostiamo..." ___________ dieses mal nicht.
(... falls der Welt fällt dann wir bewegen uns weg...)
_____ _____ _____ _____ _____ __ __
Danke für eure Zeit
BW