Das erste mal swingen ohne den "Partner"
So wo fang ich an🤔Also ich bin mit meinem "Partner" seit nun über zwei Jahren zusammen. Kennen tuen wir uns aber besitimmt schon um die 5-6 Jahre.
Er wollte schon sehr lange was von mir, bis der Groschen auch bei mir gefallen ist und ich erkannt habe was für ein toller Mann da eigentlich in meinem Leben ist.
Das wir poly Leben ging von mir aus und war Anfang auch meine "Bedienung" für die Beziehung. In den erst bis anderthalb Jahren würd ich sagen war das alles nur theoretisch. Vielleicht mal mit jedem rumknutschen... Ich habe Ihm viel Zeit gegeben um vertrauen und Verständnis für dieses Beziehungsform aufzubauen. Nun hab ich das Gefühl das er das auch vetsteht und auch für sich als positiv warniehmt.
Die aktuelle Situation ist das er in Australien ist und ich "noch" in Deutschland. Da ist Kommunikation halt anders und nicht so einfach.
Zudem hab ich gerade den starken drang mich auszuleben und alles mögliche auszuprobieren. Eben auch swingen, mir das halt einfach mal anschauen. Bei Joy hab ich jemand nettes gefunden mit dem ich das am Freitag machen könnte...
Machen werd ich höchstwahrscheinlich nix, mich interessiert das jetzt einfach mal nur.
Nun die Frage wie und wann erzähle ich das meinem Partner? Am liebsten wäre mir ja persönlich aber das geht wegen der Situation ja nicht. Ich hab angst das er das über skyp nicht gut aufnimmt.
Soll ich ihm das vorher oder nachher erzählen.
In ca. Drei Wochen wäre ich wieder dort, aber irgendwie find ich es auch blöd das so lange unter den Tisch zu kehren.
So das war jetzt viel und ich hoff die wichtigsten Infos sind drin. Hoffe auf eure verschiedenen Meinunge und sag schon mal ein großes Danke😘