Meinung zu dieser Gruppe
Auffällig ist, wie dieses Forum hier oft zur Selbstdarstellung genutzt wird. Ich will mich davon nicht ausschließen. Jedoch kenne ich andere Wege einem meine Meinung zu sagen, wenn sie nur an einen einzelnen gerichtet ist. Es gibt Clubmail!
Sehr verwunderlich aber ist, dass auf meine Clubmails keine Antworten kommen und nur insgesamt zwei Mitglieder der Gruppe nachgefragt haben, d.h. eine Meldung kam sogar von außerhalb.
Man zieht es vor lieber hier weiter zu schießen und gibt mir immer mehr Futter. Zu witzig.
Vom Polypoeten bekomme ich ein Angebot einen Federkrieg zu führen, der aber eher einem privaten Grund entspring. Ich lehne ab. Er schießt öffentlich im Forum weiter. Irgendein Ziel muss man erfüllen, belehren, berichtigen, erklären. Das ist Selbstdarstellung. Das ist Überzeugung. Klasse.
Abschließend noch ein paar Worte zu meinem aufsehenerregenden Satz.
Abschließende Worte, die ganz viel mit meiner Meinung zu dieser Gruppe zu tun haben.
Stelle man sich einmal vor auch die Pädophilien rufen nach einem Pädo- oder ähnlichem Tag.
Bei diesem Satz habe ich mir sehr genau überlegt, ob man ihn schreiben kann oder nicht.
Er kam nicht einfach spontan über mich. Diesem Satz liegt eine Idee zu Grunde.
Die Aussage ist weder mein Ruf oder eine Forderung noch meine Meinung.
Es ist auch kein Versuch Verbrecher, Vergewaltiger und Kinderschänder in Schutz nehmen wollen oder um Verständnis zu bitten.
Pädophilie ist eine Krankheit die ihre schlimmsten Auswirkungen in den abscheulichen Verbrechen und Taten hat. Die Alkoholkrankheit bleibt auch eine Krankheit obwohl unter Alkoholeinfluss die blödsinnigsten Verbrechen begangen werden.
Mein Satz ist lediglich eine Aufforderung mal über den Tellerrand hinaus zu sehen.
Der weitaus größte Teil der Pädophilien lebt unerkannt und unbehandelt unter uns. Diese kranken Menschen werden aus Unverstand mit den Verbrechern in einen Topf geworfen.
Kommt Euch das bekannt vor? Aus Unwissenheit wird Polyamorie mit Polygamie gleich gestellt.
Die Leute bemühen sich nicht mal um Verständnis.
Mein Satz zielt ganz bewusst darauf, das es Menschen gibt, die eine Gruppe, egal warum, nicht tolerieren, nicht akzeptieren und nicht einmal drüber nachdenken wollen.
Doch auch in dieser Gruppe, hier im Joyclub, gibt es Mitglieder, die sich zwar einerseits darüber beklagen nicht verstanden zu werden und sich auf der anderen Seite keine Mühe machen, andere zu verstehen. Das ist geradezu paradox.
Ich gebe zu, genau das wollte ich zeigen. Wenn die Art und Weise vielleicht nicht die Beste war.
Doch wie heißt es so schön: Der Zweck heilig die Mittel.
Auch wenn es hart klingt. Aber ich bilde mir ein, dass in diesem Threat sehr gut nachzuvollziehen ist, dass Ablehnung, Verständnislosigkeit und Verleumdung nie einseitig auftreten.
Abneigende Haltungen und Verständnislosigkeit werden polyamor lebenden Menschen entgegen gebracht. Also habe ich ganz bewusst eine Gruppe gesucht um diesen Schock auszulösen, denn Bienenzüchter sind in der Regel harmlos.
Aus weiteren Diskussionen werde ich mich raushalten.
Ihr kommt sicher besser ohne mich klar.
Viele Grüße Thomas