emotionale Kriesen durch Kinder in der Polybeziehung
Hallo,Ich hoffe ich bin hier richtig...
Emotionale Kriesen belasten ja bekanntlich jede Beziehung, aber ich fühle mich in meiner Situation so machtlos im Moment wie schon ewig nicht mehr.
Ich liebe zwei im Grunde monogame Männer, die stillschweigend hinnehmen das ich sie beide will. Mit dem einen bin ich sogar verheiratet.
Im März der erste Stress, ich war schwanger von meinem Freund. Ich war über glücklich, wo ich mir doch ein zweites Kind wünsche, aber für alle anderen brach die Welt zusammen. Ich habe die beiden Kinder, die in mir heranwuchsen jedoch verloren. Für mich der erste Crash in der Beziehung zu meinem Freund, denn er versuchte nicht einmal mich zu trösten. (Er hat bereits 3 Kinder die mich sehr lieben und war einfach frohn, das sein Problem doch so einfach gelöst wurde), auf der anderen Seite mein Mann, der ebenfalls erleichtert war.
Nun war ich wieder schwanger. Diesmal von meinem Ehemann und wieder habe ich das Kind verloren.
Die Erleichterung für alle wieder klar, nur für mich bleibt die tiefe Trauer.
Ganz alleine.
Nun haben mir beide Männer ein Sexverbot auferlegt aus Angst vor einer weiteren Schwangerschaft.
Das macht mich so fertig. Es macht meine Liebe kaputt und das zu beiden Partnern.
Ich werde auf jedenfall meinen Freund verlassen müssen, aber den Vater meines ersten Kindes kann ich im Grunde gar nicht verlassen, zu tief verworren sind unsere Leben.
Zu tief sitzt die Verbindung.
Nun steh ich mit meinem Kinderwunsch alleine da... und mit meiner Sexuellen-Lust ebenfalls (einer der Gründe warum ich zwei Männer “brauche“)...
Danke fürs ausheulen lassen, vielleicht habt ihrr ja Lösungsvorschläge
Liebe Grüße Alice