. . . angefangen mit den ablehnenden . . .
. . . Re-Aktionen . . .
#1 - (Mehrfacher) 'Sex aus Versehen' . . . Kontakt über finya, poly sowie Vorliebe für Liebe (wifesharing) zu dritt+ ist ausdrücklich erwähnt . . . nach einer Woche Sie: "Oh, mein Gott, ich habe jetzt erst Dein Profil gelesen"
#2 - Ja, sooo schade . . .
. . . über neugierige . . . (neulich, bei einem von mir veranstaltetem Singles-Dinner in . . . Die Fabrik . . . in FFM-Sachsenhausen . . . das war übrigens für mich gleichzeitig auch ein weiterer Öffnungsprozess . . . gefragt nach meinem Beziehungsmodell sagte ich: Polyamor.
#3 - Mann: Was ist das ?
#4 - Mann: Hältst Du Kontakt mit den Frauen, wenn die Beziehung vorbei ist ?
#5 - Mann: Darf ich fragen, mit wieviel Frauen Du derzeit zusammen bist ?
#6 - Frau: Ich hatte auch mal eine offene Beziehung probiert, aber er hat mich betrogen, war nicht offen (Scheidungsanwältin
) - auf der Heimfahrt haben wir uns dann noch über unsere Threesomes ausgetauscht . . . meine jeweils ausschliesslich guten und ihre jeweils ausschliesslich schlechten Erfahrungen . . . und dass (je) einmal doch keinmal wäre und bei Gelegenheit eine neue Probe es doch wert wäre . . .
. . . meine aktuellen Beziehungen (auszugsweise):
#7 - Sag' mir, wenn Du eine andere datest, dann 'entkopple' ich mich von Dir für diesen Zeitraum - tust Du mir einen Gefallen, wechselst Du die Bettwäsche, wenn ich komme ? - selbst mag sie MMF, Sandwich, sich zuschauen lassen (mehrere Männer), Grande Opera FFM-Sachsenhausen, würde aber nicht mir bei anderen Frauen zusehen wollen, FFM is' No-Go. Poly ist neu für sie und sie probiert es mit mir, weil wir eine starke Anziehung haben.
#8 - Oh, mein letzter Lover war auch poly, habe mich aber von ihm getrennt, weil er sexsüchtig ist (10+ Frauen) - wenn es sich bei Dir im überschaubaren Rahmen verhält, mal sehen. Bi, offen für FFM, MMF, Swinger, Gangbang, promisk in between relationships, kinky, offen für Treffen mit meinen anderen Frauen, MFMF, etc. . . . und eigentlich auf der Suche nach einer festen Beziehung.
#9 - Lebt in einer festen Beziehung mit einem (derzeit/Nierenquetschung/Unfall) impotenten Mann, den sie liebt, der sie mit Fingern hervorragend befriedigt . . . er weiss von mir (generell), will aber ansonsten über nichts wissen . . . sie ist stets neugierig auch auf Details und wäre auch offen für Treffen mit meinen anderen Frauen.
. . . mein (bester und einziger) Freund:
# 10 - Ja, so warst Du ja irgendwie schon immer . . . ich bin da anders, wäre nix für mich
Alles in allem . . . sind selbst die ablehnenden Re-Aktionen noch freundlich . . . und je mehr ich mich auf dem Weg öffne, je selbstverständlicher ich es kommuniziere, je authentischer ich dabei bin . . . desto neugieriger, angstfreier und offener sind die Menschen. Nur . . . ich dränge die Info niemandem ungefragt auf. Nur auf Frage gebe ich - dosiert - Auskunft.
Much love, many wow . . .