SelfDelves Elemente Dildos im Test! Heute: Die Liebe20
Heute wollen wir euch den Test des SelfDelve Dildos "Wasser"…Heute wollen wir euch den Test des SelfDelve Dildos "Wasser" vorstellen, den unsere Mitglieder "Loewe_Wildcat" für euch…
ich hab auch grad geguckt, aber ich vermute mal, das lief schon. Wenn du den ersten Teil anklickst, steht da verfügbar von 15.3. bis 20.4., also dürfte der Film schon ausgestrahlt worden sein. Im heutigen Programm hab ich es auch nicht gefunden...
Habe es zufällig entdeckt. Es sind mehrere Folgen, also kein Spielfilm. Leider konnte ich nur die ersten drei anschauen, weil ich dann ins Bett musste. War sehr interessant. Werde es mir nochmal über die Mediathek anschauen.
Mir hat der Film sehr gut gefallen und er ist auch sehr lehrreich.
So zeigt er doch den (manchmal schwierigen) Weg, mit Ehrlichkeit zu einem erfüllten Leben zu kommen.
Ich werde es nicht gucken, doch freue ich mich, wenn diese Miniserie hilft, die Tatsache zu verbreiten, dass Polyamorie eigentlich ganz normal menschlich und richtig ist.
Ich fand das insgesamt sehr gut. Natürlich werden ein paar Klischees bedient, was unter dem Aspekt der Unterhaltung auch nicht negativ rüberkommt.
Und ehrlich, das reale Leben ist viel viel kitschiger als jedes Kunstprojekt.
Wir haben uns alle drei Teile angeschaut, sicherlich nicht aus dem PRALLEN, so doch aber aus dem durchaus realen Leben gegriffen. Wir fanden den Film sehr ehrlich und schön. Aber, wie in dem Hinweis vor Beginn der Folgen, nichts für „empfindsame“ Menschen, wie das auch gemeint sein soll....? Einige davon würden den Film wahrscheinlich als Skandal bezeichnen, so wie das auch im Feedback zu Beiträgen/Filmen zum Thema Polyamorie nachzulesen ist, Danke für die Empfehlung.
Ich habe mir alle drei Teile angesehen.
Die geschichte wirkt real und ehrlich.
Die verletzungen, das innerlich zerrissen sein aber auch die tiefe liebe zueinander- zeigen, dass es möglich sein kann...
Ich finde zwar, dass zu viele komplexe Themen zusammen gepackt wurden, aber es war trotzdem eine unterhaltsame Trilogie.
In Bezug auf das Thema Polyamorie hat mir der Satz „wir lieben uns so gut wir können“ von Louise am besten gefallen.