Offene Beziehungen – wie geht ihr mit Eifersucht um?394
Ist Coach und spezialisiert auf offene Beziehungen, doch auch sie hat…Ist Coach und spezialisiert auf offene Beziehungen, doch auch sie hat sich am Anfang gefragt: "Bin ich der Typ für eine offene Beziehung?” und konnte es sich nicht direkt vorstellen.
zum Thema
Offene Beziehungen bereichernd oder zerstörerisch?749
In vielen Themen im Joyclub wird man mit den unterschiedlichsten…In vielen Themen im Joyclub wird man mit den unterschiedlichsten Beziehungsformen konfrontiert. Freundschaft+, Wifesharing, Cuckolding, Swingen, Polyamorie, offene Beziehung um nur…
Nur leider geht es gar nicht um andere Beziehungen, sondern es geht um Sex mit anderen. Es geht zwar schon darum anzuerkennen, dass da Intimität und Gefühle entstehen, aber eine wirkliche mehrfache Beziehungsführung wird nicht diskutiert.
und dort auch nur wenn man sich en Radio-spot anhört und den 1 Std Radiobeitrag hört.
Ob man dort dann mit allem konform ist,ist dann wieder "eigene Gefühlswelt und was man für sich als Norm sieht"
Also ich habe den gesamten Beitrag gehört und gelesen. Da geht es nur für einen ganz kleinen Moment um die Gefühlsebene mit den anderen Partnern. Es geht wirklich um Offene Beziehungen, maximal um ein Primary Modell. Es geht darum mal was anderes zu machen. Mal mit anderen auszugehen. Mal über Nacht nicht nachhause zu kommen. Da geht es nicht darum Beziehungen zu mehreren Menschen zu führen und zu entwickeln. Es geht nicht darum, mit mehr als einem Menschen Zukunftspläne zu machen. Es geht nicht darum, dass Beziehungen miteinander vereinabrt werden müssen. Es geht darum als Paar die Beziehung zu öffnen. Es geht darum welche Regeln und Absprachen ein Paar hat, damit es seine Beziehung öffnen kann. Damit ist man aber nur offen für vielleicht eine F+ oder eben Sex. Das ist ja immernoch ein Paar+ und nicht eine Offenheit für andere Beziehungen.
Danke curius! Wollte nur sicher gehen ob wir alle auf die selben Dinge zugreifen...
Schade ich hatte noch nicht die Zeit alles anzuhören und am Anfang ist es eben noch recht gut... darum hatte ich Hoffnung ...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.