Poly gescheitert
Hallo meine lieben. der Text wird jetzt sicher länger und ich hoffe ich habe trotzdem eure Aufmerksamkeit.Ich habe fast anderthalb Jahre in einer glücklichen Poly Beziehung gelebt ich hatte mein Mann und ich hatte mein Freund.
(Mein Mann und ich hatten vorher schon Poly Beziehungen)
Vor ein paar Wochen hat mein Freund eine Beziehung angefangen mit einer weiteren Person die wir beide aber schon sehr lange kennen und als Freundin schätzen Sie kennt uns auch schon 1 Jahr.
Diese weitere Person war bisher nur monogam und weiß noch Chris ob sie Poly kann.
Das Schlimme für mich ist ich weiß sie liebt ihn und ich weiß sie versucht alles um seinen Wunsch an Polyamorie nachzukommen nur leider ist in der Zeit in der sie es versucht zu vielen Rückschlägen gekommen und zu Eifersucht.
Sie fühlt sich nicht akzeptiert als Platz 1 und das macht extreme Probleme.
Im Gespräch im letzten Gespräch dass wir zu dritt geführt haben habe ich erkannt dass sie nicht teilen will,
Sie will Ihm Freiheit lassen aber nicht teilen nicht auf ihn verzichten.
Ich bin eine zu große Konkurrenz ich war zu lange mit ihm zusammen und kenne sehr viele seine Eigenheiten ich weiß was mag.
wenn er z.b. sagt Bestell was du weißt was ich mag ist sie traurig.
Wir hatten über Kompromisse beim letzten Gespräch geredet und der erste Vorschlag war dass ich ihn nur noch alle zwei Wochen sehen darf, nicht mehr bei ihm übernachten darf und keine Wochenenden mehr mit ihm verbringen darf.
Vorher haben wir regelmäßig zu dritt Wochenende verbracht aber ich auch mal mit ihm alleine und hatte nichts dagegen wenn er Mal mit jemandem ein Wochenende verbringt.
Zusätzlich hab ich ihn 1-2 Mal unter der Woche gesehen.
Der letzte Kompromiss wäre gewesen ich hätte ihn einmal in der Woche sehen dürfen allerdings nicht an einem Wochenende.
keine Überraschung.
Ich habe den ganzen zugestimmt....
habe aber gesehen wie unwohl sie sich fühlte....
Zu Hause noch mal mit meinem Mann darüber geredet.
Da sich das ganze schon über Wochen hinzieht und mir gesundheitlich und psychisch zusetzt hat mein Mann mir ganz klar den Kopf gewaschen und mir gesagt ich würde mich unter Wert verkaufen.
als ich meinen Freund kennenlernte hat er mir versprochen wenn er meiner Ehe gefährlich wird zieht er sich zurück, und ich hatte ihm versprochen dass ich mich zurückziehe wenn ich seinem Glück zu einer Beziehung im Wege bin.
Ich hatte mich jetzt am Anfang schon mal zurückgezogen um beiden die Möglichkeit zu geben eine Basis aufzubauen. Nur sobald ich Zeit verbringen möchte ist Sie Angespannt (Eifersüchtig)
Ich habe für mich entschlossen damit es mir besser geht beende ich die Beziehung.
Ich habe ihm gesagt dass meine Ehe darunter leidet und so musste er sein Versprechen einlösen.
Hätte ich das nicht gesagt würde er wahrscheinlich weiterhin kämpfen nur ich kann es einfach nicht mehr.
Die einzige Angst die ich habe ist polyamor leben das war sein Ziel.
Ich glaube nicht daß sie Poly kann sie bemüht sich die Frage ist nur will sie Poly wegen sich selber oder will sie Poly um ihm zu gefallen.