Ich weiß, es hagelt gerade Definitionsthreads und manche sind genervt…Ich weiß, es hagelt gerade Definitionsthreads und manche sind genervt davon, weil teilweise mühsam erworbene Selbstdefinitionen dadurch vielleicht ins Wanken geraten oder weil man…
zum Thema
Monogamie: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?449
Oft werden hier offene Beziehungen diskutiert. Und die Polyamorie.Oft werden hier offene Beziehungen diskutiert. Und die Polyamorie. Da habe ich jeweils den Eindruck, dass dieser Ansatz eher als speziell gilt, ja gar von der Norm abweichend.
Hmm .... der Download scheint nicht mehr verfügbar zu sein. Es sind nur Podcasts ab Juli 2017 da, dieser Beitrag aber ist vom Mai 2017.
Oder habe ich etwas übersehen?
Ich hab mal reingehört .... naja, wirklich aufregend neue Erkenntnisse gabs jetzt nicht. Der Vortrag ist m.E. eher was für Außenstehende.
Ich muß gestehen, daß mir die Art des Vortrags irgendwann eher auf die Nerven ging.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.