Erneut Hallo
Ich kopiere mal meinen Bewerbungstext …
> Hallo,
> ich war schon mal in dieser Gruppe, habe sie aber verlassen, wie ganz viele andere auch, weil es mir einfach zu viele Benachrichtigungen waren.
>
> Warum ich glaube, zu dieser Gruppe zu passen?
>
> Ich liebe zwei Frauen, mit einer bin ich verheiratet, mit der anderen hatte ich eine Affäre.
> Diese dauerte leider nur ein paar Monate, aber ich liebe sie immer noch.
> Und, ja, ich bin absolut der Meinung, dass man mehr als einen Menschen (in meinem Fall: mehr als eine Frau) lieben kann.
Ansonsten stehen in meinem Profil noch ein paar Sätze zu dem Thema, für Fragen bin ich natürlich immer offen.
Ach ja: Die Sache mit der anderen Frau ist mittlerweile fast zwei Jahre her, ich liebe sie aber immer noch abgöttisch, sie kann mit einer Poly-Beziehung aber nichts anfangen, sie war öfter Geliebte, aber heimlich.
Das Anfang vom Ende war, dass ich (dummerweise?) drauf gedrängt habe, dass beide Frauen sich persönlich kennenlernen, voneinander wussten sie ab dem ersten Tag. Wir haben aber noch regelmäßig Kontakt, und sie weiß, dass ich sie liebe.
Meine Frau kommt mit dem Poly-Konzept auch nicht so gut zurecht, wenn ich Sex mit anderen Frauen habe ist es ihr relativ egal (sie sieht ja hier auch, wenn ich ein Date in einem Club habe), aber sie hat Angst "Frau Nummer zwei zu sein/werden". Also eigentlich das Gegenteil einer funktionierenden Poly-Beziehung, aber bis jetzt konnte ich ihr die Angst noch nicht nehmen.
lg,
Micha