Hey,
ich habe jetzt einige Tage überlegt, was ich hier schreiben soll, ich finde sowas schwierig, versuchs jetzt aber einfach mal.
Ich bin noch relativ neu in dem Thema, aber fühle mich hier zugehörig. Bisher hatte ich nur Monobeziehungen und früher oder später trat das Problem auf, dass ich Gefühle für eine weitere Person entwickelt habe. Da ich meinen Partner niemals betrügen würde, stand ich vor einer blöden Entscheidung. Ich habe mich immer gefragt, wieso ich nicht einfach mit beiden zusammen sein kann. Ich dachte, mit mir stimmt etwas nicht, bis ich auf das Polykonzept aufmerksam geworden bin. Ich dachte sofort "Ja, genau da gehöre ich hin, das bin ich" und wollte mehr erfahren. Derzeit date ich einen Polymann und fühle mich damit so wohl, wie nie zuvor, ich habe das Gefühl, endlich angekommen zu sein. Kein Gefühl, des eingesperrt seins mehr, Offenheit, tiefes Vertrauen ... Liebe kann so schön sein, ich habe nie verstanden, warum man diese nur mit einer Person teilen soll. Ich hoffe, in dieser Gruppe mehr zu erfahren und auch mögliche Probleme kennen zu lernen, sowie deren Lösungsansätze. Ich bin nicht auf Beziehungssuche, bin jedoch sehr gespannt, was noch auf mich zukommt, da ich bisher noch keine Polybeziehung hatte.
Wünsche euch allen einen schönen Tag