Ich lese schon eine Weile mit und möchte mich nun auch einmal vorstellen. Vieleicht ergibt sich ja der ein oder andere Kontakt. Hier ein kleiner Einblick in meine Welt: Ich heiße Sera und komme aus einem kleinen Dörfchen bei Chemnitz. Ich bin ein Mensch mit vielen Facetten und in jedem Moment werden es mehr.
Mein Leben ist sehr erfüllt, ich habe viele Interessen, Leidenschaften, lebe sehr intensiv, bin sehr neugierig und mache gern neue Erfahrungen. Einer meiner größten Leidenschaften ist es Menschen nahe zu kommen. So richtig nahe. Die Welt des anderen zu erkunden und zu verstehen. Ich denke es existiert eine Verbindung zwischen allem was lebt und immer wenn wir diese Verbindung vertiefen und stärken schafft dies Glück.
Ich lebe jenseits von Stereotypen, Geschlechterrollen, Verhaltens- und Denkmustern. Ich fühle mich wohl in meinem Körper und mit der Tatsache, dass er von Natur aus nicht eindeutig männlich oder weiblich ist. Er gibt mir die Möglichkeit auch im Äußeren alles zu sein was ich im Inneren bin. GRENZENLOS. Mal maskulin, mal feminin und meistens etwas völlig Undefinierbares.
Liebe ist ein Geschenk was auf Freiheit basiert. Ich l(i)ebe polyamor und bin Teil eines unglaublich schönen und erfüllenden Beziehungskonstruktes von derzeit 3 Personen. Seit fast 10 Jahren lebe ich Seite an Seite mit einer wahnsinnig tollen Frau und wir haben zusammen ein großes altes Bauernhaus, welches wir seit 7 Jahren sanieren/restaurieren und zum Zentrum unserer Selbstverwirklichung umbauen. Seit 2 Jahren lebt ihr Partner mit bei uns. Wir sind ein ziemlich gutes Gespann, auch wenn die Diskussionsrunden zuweilen recht ausschweifen und manchmal zu Schlafmangel führen^^ Ich habe im Laufe der Zeit viele tolle Formen von zwischenmenschlichen Beziehungen kennengelernt, von Spielbeziehungen, Kuschelfreundschaften, platonischen Beziehungen, bis hin zu tiefster Verbundenheit. Jede davon ist einzigartig und auf ihre Art schön. Ich bin gespannt was mich noch so erwartet.
Zu meinen Leidenschaften gehört auch die Musik. Ich spiele mehrere Instrumente und singe gern. Ich habe mir mein kleines Reich geschaffen, mein Tonstudio, einen Raum, in dem so etwas wie Zeit keine Existenz zu haben scheint. In dem dieser eine Moment, das hier und jetzt endlos wird, wenn man des Nachts bei gedimmten Licht am Klavier sitzt und abtaucht in die wohl emotionalste Form der Kommunikation, der Musik.
Außerdem bin ich ein Holzwurm und mache alles Handwerkliche gern selbst. Ich liebe es Dinge zu erschaffen und Probleme zu beheben. In meiner Werkstatt bastle ich gern Dinge, ganz egal ob praktisch, pervers oder einfach nur schön. Mein Lieblingswerkstoff ist dabei Holz.
Sexualität und Spiritualität sind für mich Dinge, die nicht nur nah bei einander liegen, sondern auch eine Form der Freiheit und Offenheit widerspiegeln. Ich bin seit vielen Jahren in der BDSM-Szene unterwegs und habe dabei viele tolle Menschen kennengelernt und sehr intensive Formen der Nähe entdeckt. Tantra ist z.B. etwas, was mich sehr neugierig macht, da ich Erfahrungen mit sehr viel Tiefe, Selbsterkenntnis und heilender Wirkung bereits sehr gut aus dem BDSM kenne. Ich durfte schon viele tolle Erfahrungen machen und bin gespannt welche noch so kommen werden.
Ich habe mich frei gemacht von vielen Grenzen und Wegen, die meine Existenz einschränkten. Das sortieren von Menschen nach Äußerlichkeiten, Alter, Geschlecht oder anderen Nebensächlichkeiten erscheint mir unlogisch. Ich liebe die Kommunikation mit reflektierten Menschen, Erkenntnis, Selbsterkenntnis und zusammen zu wachsen.
Was ich hier suche? Gute Frage. Das Unerwartete, Menschen, Begegnungen, Tiefe, Verbundenheit. Ich lasse mich überraschen und freue mich über jede Nachricht.