Hallo zusammen
Wir sind Lydia und Jörg aus Aachen.
Seit unserer Jugend ein Paar und "schon immer" glücklich verheiratet.
Nach über 25 Jahren Momogamie wollten wir mal ins das Swingerleben hineinschnuppern....und haben sehr schnell festgestellt dass Sex ohne gewisse Zuneigung für den neuen Partner nicht geht.
Also haben wir recht intensiv nach einem Mann gesucht, mit dem wir uns wohl fühlen konnten.
Wie das Schicksal so spielt haben wir ziemlich zeitgleich 2 tolle Männer kennengelernt. Und es war perfekt!
Bis ich, Lydia, nach einiger Zeit festgesellt habe, dass ich mich verliebt habe.
Erst war ich sehr erschrocken und wollte die ganze "Sache" beenden.
Aber, Jörg und unsere Freunde haben immer wieder bemerkt dass ich seit dem glücklicher, freier, sogar lebendiger wirke. Und so fühle ich mich auch.
Die beiden Männer (wissen von einander, aber möchten sich nicht kennenlernen) lieben mich genau so.
Und das alles ist wie im Märchen und wundervoll... aber, in unserer Gesellschaft absolut tabu.
Wir stoßen auf so viel Unverständnis, so viel Ablehnung. Dabei möchten wir uns nicht verstecken...
Wir hoffen hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wir können ein paar Anregungen bekommen.....?
Auf jeden Fall danken wir sehr für die blitzschnelle Aufnahme und wünschen euch allen einen tollen Abend