Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung Kapitel 8 (bitte ohne Diskussion)

*********MD128 Mann
82 Beiträge
Hi
Ich bin der Jens aus dem schönen und kalten Magdeburg
Lass mal Grüße da und wünsche euch allen noch einen schönen Abend
*******sAC Paar
322 Beiträge
Hallo Zusammen,
sind nun auch in dieser Gruppe und freuen uns auf nette Kontakte.
Vorstellen ist ja eigentlich nicht so zwingend nötig, da vieles ja auch in unserem Profil steht.
Also, schauen, lesen und schreiben😉
Liebe Grüße
Sven und Kristin😘
Hallo,
nachdem wie seit 3 Jahren eine offene Beziehung führen, tendieren wir immer mehr in Richtung poly. Wir lesen zur Zeit das Buch "More than two", welches einen Einblick in die Poly-Welt gibt. Gerne würden wir uns mit anderen poly Menschen austauschen und treffen, um über das Thema reden zu können, da es meistens im eigenen Umfeld nicht oft möglich ist.

Liebe Grüße,
Sebi und Mel
*****mmm Mann
20 Beiträge
Hi, ich bin Christoph von schönen Bodensee. Ich bin der feste Mono-Partner meiner Poly-Frau...und suche Kontakt zu Menschen in ähnlichen Beziehungskonstellationen, gerne aus meiner Region....könnte mir auch vorstellen, hier vielleicht eine Freundschaft+ zu finden...schreibt mich an, ich schreib bestimmt zurück *bussi*
**tz Mann
496 Beiträge
*cool*
Ein herzliches Hallo in die Runde.

Schön, dass ich hier auf frei denkende, sich wohl formulierende und mit Respekt begegnende Menschen treffe, was für den Rest des joyclubs leider nicht immer zutrifft.

Ich hatte vor 20 Jahren das Glück, in polyamouren Beziehungen zu leben. Als wir da noch gar keine Begrifflichkeit dafür kannten. Es war ein Selbstverständnis im Miteinander.
Leider ist mir ein solches seitdem nicht wieder begegnet.
Vielleicht komme ich ja hier wieder in solchen Genuss.

Liebe Grüße in die Runde
Grand Madame
******Art Mann
8 Beiträge
Ein liebes Hallo aus der *schweiz* an euch Alle
und vielen Dank für die rasche Aufnahme in eure Gruppe.
Ich freue mich auf spannende Beiträge von interessanten Menschen, um meinen Horizont zu erweitern.
Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag
Liebe Grüsse GenussArt
*******nter Mann
197 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin durch aus neugierig, habe bisher keinen Umgang mit anderen, erfahrenen Menschen, was sich gerne andern darf, wobei es für mich in München eher schwierig wird, da ich oft bei den Stammtischen arbeiten bin.
Meine bisherigen Informationen habe ich eher aus (mainstream) Podcasts gezogen.

Bin gespannt auf das was sein kann.

VG Andreas
Hallo an alle.

Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Neuling in dieser Richtung und freue mich auf neue Kontakte und regen Austausch.

Lg Soraya
Hallo zusammen,

Danke fürs aufnehmen, bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen. Ich bin verheiratet mit zwei wunderbaren Kindern. Wir haben vor ca. 3 Jahren unsere Beziehung geöffnet ohne uns im Detail über ein Beziehungsmodell Gedanken zu machen. Nach einigem recherchieren wurde mir nun klar dass ich hier in der Gruppe richtig bin 😉

Liebe Grüße an alle
Martin
Der Neue aus`m Hunsrück ;)
Zu mir: 47j.| blaugraue Augen | 179cm zu schlanken 65kg | Polyamor | Hobbys: malen | kochen | Sauna | Kino | Natur | uvm.

Ich sehne mich nach einer neuen Polybeziehung zu 3-4 Frauen & einem Mann oder evtl. auch 2, wenn es für alle passt... *zwinker*

Ich bin ein sehr emphatischer, ehrlicher & direkter Mensch, der es liebt zu "geben" Wenn Du nun mehr über mich erfahren möchtest, lies doch mein Profil, und wenn es Dich anspricht, dann darfst Du mich gerne anschreiben *zwinker* *ggg* ich freue mich über neue & nette Kontakte
*******nda Frau
19 Beiträge
Hello beautiful people!
Ich freu mich sehr, Teil dieser Community im JC zu sein!
Ich beschäftige mich seit gut 5 Jahren intensiver mit dem Thema polyarmorie und lebe es seit gut drei Jahren ernsthaft aus.
Ich gehöre zum beziehungsanarchistischen Teil. Mir geht es vor allem um einen möglichst ehrlichen Umgang miteinander. Ich hab Freude an der vielen Kommunikation und an kollektiven Prozessen. Ich schätze die Freiheit und das Wissen, dass nichts für die Ewigkeit ist und wir alles gemeinsam verhandeln. So zählt für uns der Moment.
Ich hab festgestellt, dass mit beim online Daten nochmal ganz andere Probleme begegnen als im RL, daher freue ich mich über Austausch!
*********rgara Frau
7.495 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Wer hätte das gedacht.
Nach Jahren der monogamen Heterosexualität bin ich nun Teil einer polyamoren Beziehung und es fühlt sich wundervoll an.
Viele Fragen und Details kommen aber dennoch auf und ich freue deshalb sehr über die Aufnahme und auf Austausch und Lektüre in dieser Gruppe .

Gina
Moin, ich bin ganz neu in dieser Gruppe und auch in der Szene. Eine Freundin erzählt aber nur Gutes drüber.

Ich bin 42, 1,86cm gross und aus Bremen.

LG
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Du bist neu hier Gina? Ich hatte doch schon so viel von Dir hier gelesen...
Na denn nochmal herzlich willkommen!
*********ntee Frau
62 Beiträge
Halli Hallo!

Seit mehreren Jahren läuft mir dieses Thema immer wieder über den Weg. Was für ein "Zufall"... Nachdem ich eine Dreier-Beziehung geführt habe, diese total in die Brüche gegangen ist und ich danach nicht weiter diesen Gedanken gefolgt bin, treffe ich nun nochmal auf diese Thematik der Liebe, die über eine Person hinausgeht.
Es ist mir echt ein Anliegen, mehr davon bzw. dazu zu verstehen und hoffentlich auch mein Empfinden besser verstehen und akzeptieren zu können.
So oft schon, ging es mir so, dass ich mehrere Wesen einfach wunderbar fand, jedoch die meisten nichts mit diesen schnellen, sehr intensiven Gefühlen anfangen konnten..

Ich freue mich auf einen Austausch und tolle Gespräche mit Euch!
Danke schon mal, für die Aufnahme.
Schreibt mir gerne, falls ihr wollt.
*g*
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir leben in einer offenen Beziehung. Mit Polyamorie sind wir immer mal wieder in Berührung gekommen. Es gab schon einzelne Momente, wo Grenzen verschwimmen zu scheinen und dann zieht man sich doch wieder zurück, was eigentlich sehr schade ist. Deshalb möchten wir mehr erfahren.

Wir freuen uns hier auf Erfahrungen, Austausch und nette Begegnungen.

Für uns ist Polyamorie Neuland, das wir gerne erkunden und erleben möchten. 😊

Liebe Grüße aus der Fränkischen Schweiz
Profilbild von mir. Für mich eine der schönsten Freizeitbeschäftigungen die man haben kann... 

Mit Vollplatte (60kg) und 2 Handschwert auf dem Schlacht stehen, Adrenalin bis zum Anschlag im Blut, das Herz schlägt am Limit und man spürt das Leben in jedem Augenblick... Und dann geht es aus der Schlachtreihe direkt in den Kampf. Mann gegen Mann.
Denn der Schildwall ist doch nur was für Mädchen. Mann von Welt trägt 1,5 bis 2mm Stahlvollplatte und stürzt sich munter in Zweikämpfe.
*********Black Mann
13 Beiträge
Vorstellung
Ein frecher Gruß in die "unbekannte" Runde,

ich wollte fix danke sagen fürs Aufnehmen in eure Gruppe. Und die Chance gleich mal nutzen und mich vorstellen.
Ich stehe dem Thema Polyamorie nicht nur offen gegenüber sondern lebe in einer festen Beziehung mit 2 Frauen. Es war ein langer Weg für uns 3, aber jeder Schritt und jede Hürde hat sich gelohnt. Wir wohnen jetzt sogar seit fast einem halben Jahr zusammen und sind noch immer der Meinung das für uns dieser Weg, genau der richtige ist.

Ich wollte unbedingt in diese Gruppe um anderen klar zu zeigen das es funktionieren kann, um Gleichgesinnte zu treffen und hier und da einfach mehr zu lesen und zu erleben Rund um dieses Thema.

In diesem Sinne

Freche Grüße von Bloodlady1572, BettyNoir und mir Valerian_Black *wolf*
*********tion Frau
228 Beiträge
Hallo und Dankeschön für die Aufnahme

Ich bin dem Thema sehr interessiert, offen dafür und könnte für mich in naher Zukunft sehr real werden.
Leider bin ich in diesem Bereich noch etwas unwissend und erhoffe mir, von euch nette Anregungen zu bekommen.
Ich bin sehr gespannt und bin auch für Gespräche immer offen.

LG Laura
Hallo
Danke für die schnelle aufnahme
Bin gespannt auf andere Erfahrungen von anderen
****li5 Mann
35 Beiträge
Seid herzlich alle gegrüßt
Danke für die herzliche Aufnahme in die Gruppe.

heiße Erich und komme aus Lörrach
es ist immer wieder schön Gleichgesinnten auf seinem Lebensweg zu begegnen.
Ich bin gespannt wie viel nette Menschen ich hier kennen lernen darf
und was für Erfahrungen sich mir auftun.
Meinungen, Anregungen und Erfahrungsaustausch
und vielleicht lerne ich auch die eine oder andere kennen um mich neu zu verlieben.
****e69 Mann
1.264 Beiträge
Hallo in die Runde,

und danke für die Aufnahme. Ich Friedhelm, der Mann *g*, lebe seit einiger Zeit (1,5 Jahren) polyamor. Jedenfalls habe ich mit meiner 'Partnerin' eine offene und sehr ehrliche Beziehung. Wir haben beide weitere Partner mit denen wir nicht nur Sex haben. Mich fasziniert diese art polyamor zu denken bzw. Sie ist mir sehr eigen, da ich glaube erstmal mir selber genug sein zu wollen und mit meiner Beziehung mit mir selber im Gleichgewicht zu sein, ist die Voraussetzung für eine polyamore Freundschaft oder Beziehung. Die Monogamie entspricht mir nicht mehr so, da sie meines Erachtens nach schnell zu Besitzdenken führen kann.
Ich komme aus dem Bremer Umland, südöstlich von Bremen.
*********2019 Frau
1.425 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich suche hier Erfahrungswerte, tipps mit sem Umgang Polyamor.
Mein mann und ich sind seit 10jahren zusammen, und jetzt offenbart er mir er wäre poly... Diese Situation ist für mich ziemlich zerstörend, unter Berücksichtigung unserer Hintergrund infos, die ich sicher hier mal zun besten geben werde, um für mich Klarheit zu schaffen.

Ich freue mich für die, die es erfolgreich leben können.
Lg Anja
****ko Frau
17 Beiträge
Hallo zusammen,

auch von mir ein große *danke* für die schnelle Aufnahme!

Irgendwie hat mein Leben mich genau hier her geführt und nachdem ich aus aktuellem Anlass für mich nun erkannt habe, das ich so viel mehr polyamor fühle als anderes, freue ich mich auf einen netten Austausch mit Ähnlichdenkenden *g*

Liebe Grüße aus Mannheim
Susa
****iaD Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen!
Auch von mir ein herzliches Dankschön für die schnelle Aufnahme!
Ich lebe seit ca. eineinhalb Jahren mit meinem Freund polyamor. Mit hauptsächlich guten bisher gesammelten Erfahrungen.
Bin gespannt auf den Austausch mit euch!

Gruß aus Leipzig
Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.