„Ich habe die erste Staffel dieser Serie sehr gemocht. Auch die zweite fand ich noch ganz nett. Danach hat es mich persönlich eher gelangweilt und ich bin ausgestiegen.
Ich denke, das lag daran, dass nicht Polyamorie als Lebensentwurf behandelt wird sondern ausschließlich auf diese Dreierbeziehung bezogen. Vieles ist sehr traditionell gedacht. Das hat mich ein Stück weit geärgert, weil es im Grunde wieder sagt, das Polyamorie vielleicht akzeptiert werden kann wenn es aber bitteschön nicht so durcheinander zugeht. So ne geschlossene Triade mag es geben, es ist aber nicht die Regel und so bestärkt diese Serie das Unicornhunting und das mag ich persönlich nicht so sehr. Also dass Paare sich noch eine Frau für sich wünschen. Die natürlich dann beide auch sexuell anziehend findet und dann aber bitte nur diesem Paar gehört und keine weiteren Liebschaften pflegt.
Naja, aus Hollywood kommen schließlich seit Jahrzehnten auch immer die gleichen Geschichten. Die regelmäßig spätestens bei der Hochzeit enden. Niemand will hässliche Kerle und übergewichtige Mädels sehen. Ritter in glänzender Rüstung und märchenhaft schöne Prinzessinnen verkaufen sich einfach besser. Und dass sich eben noch ein Einhorn zu den attraktiven "sörtysammsings" (=Personen über 30 in individueller Schreibweise) hinzu gesellt, passt doch einfach ins Bild...