Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Bdsm Stammtisch Hamburg

********wade Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Poly-Bdsm Stammtisch Hamburg
Wir wollen den Poly - Bdsm Stammtisch in Hamburg neu aufleben lassen und treffen uns am 10.5 um 19.30 Uhr im Froindlichst in Ottensen.
Jeder der sich angesprochen fühlt und Lust hat sich mit anderen Menschen rund um die Themen BDSM und Polyamorie ( alle anderen Themen haben natürlich auch Platz) auszutauschen ist herzlich willkommen.
Dabei ist total egal ob du oder ihr euch grade erst neu mit den Themen befasst oder schon länger dabei sein.
Toll wäre es wenn ihr euch anmelden würdet, gerne hier kommentieren oder per Nachricht an mich, dann können wir genug Plätze reservieren *g*
Viele Grüße
Jeany
*****ern Frau
991 Beiträge
Hallo jeany

Es freut mich das einem stammi neues Leben eingehaucht wird:)
Da du schreibst wir dürfen auch den thread nutzen, hätte ich gleich ein paar Fragen die evtl auch weitere User interessieren *g*

• Wird es eine Mailingliste geben die mit der zeit wächst und man kann sich dort eintragen lassen?
• Oder postest du das immer im jc?
• Wird es feste Intervalle geben oder spontan unterschiedliche Tage/Rhythmen geben?
• Wird es immer das selbe lokal/ Café sein?

Gibt es ein Erkennungszeichen trotz Anmeldung? Z.b ein Schild oder Symbol auf dem Tisch

Freue mich auf Infos
Danke
Glitzern
**********isper Frau
345 Beiträge
Ich hätte Interesse am Stammtisch, kann aber zum nächsten Treffen noch nichts versprechen.
*****ern Frau
991 Beiträge
Das würde sich meinen Beitrag anschließen... nicht jeder hat Zeit darum meine diversen Fragen

Ich hoffe die Dame die den Thread eröffnet hat meldet sich noch
********wade Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Oh, das tut mir leid das ich noch nicht geantwortet habe. Sorry, das mit der benachrichtigt hat irgendwie nicht geklappt.
Hier der Veranstaltungslink:

Poly -BDSM Stammtisch

Ja es wird eine Mailingliste geben, ist grade in Arbeit *g*

Es wird auch hier immer eine Veranstaltung erstellt, zudem gibt es eine poly BDSM Hamburg facebook Gruppe in der die Veranstaltung angekündigt wird.

Erstmal wollen wir jeden zweiten Freitag im Monat festhalten, das ist aber nicht fix und Anregungen werden gerne angenommen *g*

Der Ort ist variabel, wir wollen auch schauen wo es uns gut gefällt.
Da der Stammtisch jetzt zum ersten mal stattfindet sind wir noch in der Testphase.

Über ein Erkennungszeichen haben wir uns noch keine Gedanken gemacht,
danke für die Anregung, das bringe ich gleich mal in unsere Planungsgruppe mit ein.
********wade Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Hier einmal der Mail Verteiler zum eintragen :
https://www.freelists.org/list/polybdsmhh

*g*
********wade Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem wir am Freitag einen total schönen Abend hatten, haben wie direkt den Termin für nächsten Monat festgelegt.

Poly -BDSM Stammtisch

Wir freuen uns drauf noch mehr tolle interessierte Menschen kennenzulernen *g*
Oha - da hätte ich auch Interesse dran. Wohne zwar nicht mehr in Hamburg, bin aber regelmäßig noch da ... vielleicht lässt sich das ja zeitlich kombinieren.
Sofern euch das für euch ok ist, wenn ich nur +/- 1x im Quartal dazu stoße...
Ob nun der 14.6. direkt klappt weiß ich noch nicht...
********wade Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Hey Brea,
ich wohne selber noch nicht in Hamburg *zwinker* Also klar ist das ok, wir freuen uns über jeden der dazu kommt *g*
LG Jeany
Der nächste Stammtisch findet am 16. August als Picknick statt: Poly-BDSM-Stammtisch im August
Hallo,
gibt es eigentlich auch zu dieser späten Jahreszeit wieder ein Treffen?
Wie es aussieht, muss ich mich von Bremen aus wohl in jedem Fall auf den Weg machen, um mit beziehungsoffenen Menschen reden zu können.
********wade Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Ja gibt es, der nächste Stammtisch ist Freitag um 19.00 Uhr im Vegan Eagle in Hamburg *g*
Kommt gerne vorbei!
Das ist schön, danke.
Leider zu kurzfristig, um es noch unterbringen zu können in dieser Woche.
Steht der Termin danach schon fest?
********wade Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Der nächste Stammtisch findet am 18.10 um 19.00 Uhr in der Kneipe zum Baumacker in Hamburg Eidelstedt statt, kommt gerne vorbei! Meldet Euch gerne in der Veranstaltung hier im Joyclub an, eine reservierung ist aber nicht Notwendig.
********wade Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben jetzt ne Telegram Gruppe zum Austausch da ja grade keine Stammtische stattfinden können. Über den link könnt ihr dee Gruppe beitreten *g*

https://t.me/joinchat/L4oPx0jbCJJfgMA5Rz6N6w
*********beere Frau
17 Beiträge
Hallo, ich frage mal bevor ich in die Gruppe gehe. Ist die Telegram-Gruppe noch aktiv?
********wade Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Die gibt es noch und ist mal mehr oder weniger aktiv, meistens nur wenn es um konkrete fragen, Austausch oder inspiration geht. Du kannst dich sehr gerne einbringen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.