Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1901 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind schöne Füße beim Sex?292
Uns würde mal interessieren was Ihr von schönen Füssen haltet und ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Füße

Schöne Füße
Schöne Füße
Ich zeichne sehr gerne habe früher auch Ausstellungen gehabt und Wände,Unterführungen bearbeitet. Schöne Füsse habens mir angetan;-)

Gibt es auch von euch jemanden,der meine Leidenschaft teilt?

Wer Lust auf eine kostenlose Zeichnung,Radierung ( Rhein-Main)hat der melde sich.Ich komme auch gerne zu Dir/Euch um zu zeichnen.
Ein Eindruck meines Könnens
*****a79 Frau
761 Beiträge
Das ist ja eine großartige Zeichnung!!!
Wolfes
Das is auch von mir;:)
Wolfes
Mit Zeit geht das auch in Farbe.
Alive
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread erst mal nur verschoben.

Mir ist der Poly-Bezug nicht ganz klar, im Hauptforum hat er aber sicher nichts zu suchen *zwinker*

Ich werde meine Mit-Mods mal fragen, wie sie das sehen.
Es gibt doch sicher Kunst- und Zeichengruppen?
****bw Mann
420 Beiträge
Ok, eins von drei Bildern zeigt das Thema; wozu der Rest?
Interessante Ansichten. Müssen Leidenschaften immer einen Bezug zum Polythema haben?
Unter wirlich freiem Dasein versteh ich etwas anderes. Und wenn ich mir die Komplimente bisher ansehe,dann gibt es Stimmen die das so sehen wie ich.
Der "Rest" ist dafür da um gezeigt zu werden. Es gibt nämlich Menschen,die offen Leben und das vollbringen.

Ich fände es schön,wenn man ,freie Sichtweisen hier genauso respektiet,wie das Lebensmodell.
****bw Mann
420 Beiträge
du hast recht, man muss nicht alles lesen ...
*******er66 Mann
3.049 Beiträge
Bleibt trotzdem die Frage was das mit dem Gruppen Thema zu tun hat? Es gibt bestimmt Gruppen für Fußfetiachisten oder für Zeichnungen. Aber wenn hier was geposted wird sollte es schon einen Bezug zum Thema haben. Und das hat auch nichts mit "freier Sichtweise" oder "offen Leben" zu tun. Das ist einfach nur off topic.

Just my 2 cent
Ganz einfach highflyer66
Ich lebe Poly und bin Hobbykünstler. Mehr Bezug braucht es nicht nach meiner Auffassung. Versteht das jemand!
Es spricht doch absolut nichts dagegen,wenn man sein "Können" in der Gruppe präsentiert.
Hat das hier denn noch niemand getan?
******Fox Mann
2.329 Beiträge
Zitat von **68:
Mehr Bezug braucht es nicht nach meiner Auffassung.
@**68
Ich bin in dieser Gruppe seit 12 Jahren. Nicht nur die Anzahl der Mitglieder ist gewachsen, sondern auch der Umgang miteinander. Auch die Art wie es funktioniert und wie es nicht funktioniert.
Die Gruppe existiert nicht nur, sie lebt auch sehr lebendig und fruchtbar, und jeder findet hier für seinen PolyKummer und seine schönen Polygeschichten Platz und Anerkennung.
Schwer bis inakzeptabel wird es für mich wenn neue Mitglieder finden, daß dies alles anders funktionieren sollte, und natürlich jedes mal nach der Vorstellung des einen neuen Mitglieds.
Das funktioniert definitiv nicht.

Zitat von **68:
Versteht das jemand!
Das Ausrufezeichen nehme ich jetzt mal als nen Freudschen Versprecher und schmunzele *g*
Dennoch lasse ich mich nicht dazu auffordern etwas zu verstehen.

Zitat von **68:
Es spricht doch absolut nichts dagegen,wenn man sein "Können" in der Gruppe präsentiert.
Nicht grundsätzlich. Aber wenn so vehement und absolut darauf bestanden wird, dann vergeht mir voll der Spaß und die Akzeptanz.
Wir sind nicht Facebook, und wir sind schon ne Weile hier. Ich bin hier genauso Gast wie du.
Aber eben Gast.
Und hier gibt es keine Dienstleistung zu erhalten, sprich, Forderungen bewirken Widerstand.
Wie im richtigen Leben.

Irgendwie mag ich dich.
Aber dein "das sollte so und so sein" geht echt gar nicht.
*******er66 Mann
3.049 Beiträge
@**68

Sehe ich ganz anders

1) wenn ich neu in eine Gruppe rein komme dann schaue ich erstmal wie dort die Diskussionkultur ist, lese erst mal mit und versuche mich dann entsprechend einzubringen. Das gehört für mich einfach zu einer guten Kinderstube. Aber vielleicht bin ich da zu altmodisch. Zudem: Neu dabei sein und dann direkt versuchen sein Hobby zu promoten hat für mich schon ein ziemliches Geschmäckle. Wobei du ja genau den selben Post über deine Bilder auch schon in der Beziehungs-Anarchie Gruppe geposted hast.

2) ICH lebe Poly und bin Triathlet, Langstreckenschiwmmer, Mopedfahrer, Ingenieur mit Leib und Seele, etc ... Das hat aber nichts mit Poly zu tun und daher würde ich (ungefragt) hier in DIESER Gruppe niemanden belästigen wollen. Wenn zufällig das Gespräch mal drauf kommt, ok. Aber das muss ich hier den Leuten nicht mit Gewalt unter die Nase reiben. Wer sich speziell darüber austauschen will, dafür gibt es entsprechende Gruppen.

3) "wenn man sein "Können" in der Gruppe präsentiert." ... Du scheinst ja sehr von dir überzeugt zu sein. Nicht böse sein. Die Bilder sind nicht schlecht aber nun auch nicht so dass ich da in Verzückung gerate. Für einen Hobbyist der ab und zu malt ganz ok, aber ich habe auch von "Hobbykünstlern" schon deutlich besseres gesehen was sowohl handwerklich besser ist als auch mich emotioal mehr ansprich. Aber das ist natürlich subjektiv.
*****uja Frau
2.504 Beiträge
Ich habe gar nicht sofort registriert, dass dieser Beitrag in der Poly-Gruppe stand!
Aber richtig, ich sehe das genauso wie mein Vorposter: die Beiträge in dieser Gruppe sollten schon einen erkennbaren thematischen Bezug zum Gruppenmerkmal haben. Sonst bräuchte man ja überhaupt keine thematisch differenzierten Gruppen *nachdenk*
Es sei denn, es wäre so ein allgemeiner Plauder-Thread, den es ja in manchen Gruppen auch gibt.
*****gra Frau
5.734 Beiträge
Mod-Hinweis:
Hier in der Gruppe tauschen wir alles rund um die Polyamorie aus.

Für Talente auf anderen Gebieten bitte die entsprechende Gruppe nutzen.

Das Thema wird geschlossen.
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.