„Mehr Bezug braucht es nicht nach meiner Auffassung.
@**68
Ich bin in dieser Gruppe seit 12 Jahren. Nicht nur die Anzahl der Mitglieder ist gewachsen, sondern auch der Umgang miteinander. Auch die Art wie es funktioniert und wie es nicht funktioniert.
Die Gruppe existiert nicht nur, sie lebt auch sehr lebendig und fruchtbar, und jeder findet hier für seinen PolyKummer und seine schönen Polygeschichten Platz und Anerkennung.
Schwer bis inakzeptabel wird es für mich wenn neue Mitglieder finden, daß dies alles anders funktionieren sollte, und natürlich jedes mal nach der Vorstellung des einen neuen Mitglieds.
Das funktioniert definitiv nicht.
„Versteht das jemand!
Das Ausrufezeichen nehme ich jetzt mal als nen Freudschen Versprecher und schmunzele
Dennoch lasse ich mich nicht dazu auffordern etwas zu verstehen.
„Es spricht doch absolut nichts dagegen,wenn man sein "Können" in der Gruppe präsentiert.
Nicht grundsätzlich. Aber wenn so vehement und absolut darauf bestanden wird, dann vergeht mir voll der Spaß und die Akzeptanz.
Wir sind nicht Facebook, und wir sind schon ne Weile hier. Ich bin hier genauso Gast wie du.
Aber eben Gast.
Und hier gibt es keine Dienstleistung zu erhalten, sprich, Forderungen bewirken Widerstand.
Wie im richtigen Leben.
Irgendwie mag ich dich.
Aber dein "das sollte so und so sein" geht echt gar nicht.