„Tja, so ist das leider hier...
es gibt die "Bestimmer" und die, die den Mund halte müssen.
Blöderweise befindest du dich hier auf einer kommerziell betriebenen Plattform. Da läuft das so. Und OBWOHL das so ist, kannst du ja immer darauf hinarbeiten, deinen Rang zu ändern: halte dich an Regeln, trage positiv zur Community bei, gib KONSTRUKTIVES Feedvack an den Support weiter, und bewrib dich, wenn du dir einen entsprechenden Ruf erarbeitet hast, einfach als Gruppen-Mod in den Gruppen, in denen du mitarbeiten möchtest. Ich muss dich aber vorwarnen: so viel Bestimmer, wie du gerne wärst, bist du dann garnicht... die Vorgaben sind meistens relativ eindeutig.
„Einfach ätzend, wie sich Joy zum Negativen gewandelt hat...
Hach, dieser Hauch von "Mimimi".
Zitat von **********derHB:
„Ich bin weder im Musik- noch im Ernährungsforum
Dann hattest du offebar bisher auch nicht das Bedürfnis, dich über diese Themen auszutauschen, oder? Falls doch, warum bist du nicht in diesen Gruppen?
Zitat von **********derHB:
„Und wir sind doch Polys, warum denn dieses entweder oder
Ist doch keines. DU kannst doch beiden Gruppen beitreten! Und in der einen über Poly-Themen reden, und in der anderen über Musik. Wo ist das Problem?
DU gehst auch nicht im Fittnessstudio tanzen oder machst in der Tanzschule Hanteltraining, oder?
„MÄNNER verzetteln sich Nicht
Da kennst du mich aber schlecht! (Und wenn cih mir manche DIskussion in den Foren so ansehe, kennst du auch viele andere schlecht).
„Wir sind von der evolutionsbiologischen Grundausrichtung Jäger und einfach Strukturiert.
Nadürlisch! Darum rennen wir auch alle den ganzen Tag draußen rum, denken nur an Nahrung und Frau, und haben keien Zeit für sinnlose DIskussionen im Joy über "mimimi nie darf ich was". Das ist super! Dann ist Musik eh zu komplex, um unser interesse zu wecken, und das Problem hat sich hiermit erledigt.