Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dank an die Gruppe

********Poly Frau
3.184 Beiträge
Themenersteller 
Dank an die Gruppe
Ich finde diese Gruppe sehr angenehm und wollte mal Danke sagen. *herz* *roseschenk*

• Ich mag die vielen spannenden, anregenden Themen, die eröffnet werden und die Offenheit berührt mich immer wieder!

• Ich schätze es sehr, dass die Beteiligung an den Themen so groß ist, dass sie so achtsam ist und dass es hier so viele kluge Köpfe und mitfühlende Menschen gibt!

• Ich finde die Moderation super! Fleißig im Hintergrund arbeitend, wenn alles glatt läuft. Auf ruhige, klare Art präsent, wenn es etwas zu regeln gibt.

Vielen Dank dafür! *kuss2*
Poly_Cyan
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.396 Beiträge
*cool* *hutab* für den Beitrag. Schließe mich an!
*******tal Frau
724 Beiträge
Ja. Eine Runde *danke* an alle hier!

*blumenschenk*
******Fox Mann
2.329 Beiträge
@******yan
Dankeschööön!

Ich fühle mich hier genauso.
Den Begriff etc Polyamorie entdeckte ich hier vor ca 10 Jahren. Ich entdeckte das Menschen sich trauen das zu leben, und so traute ich mich auch aus dem Kokon heraus.
Neben dieser Tatsache erleichterte mir aber auch der Umgang hier die Entscheidung, die Tiefe und Intensität der Auseinandersetzungen, die Bereitschaft alles zu berücksichtigen und die Augen weit offen zu halten.

Dankeschön Gruppe
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Diese Gruppe war und ist mein Weg ins wahre glückliche Leben... ein herzliches *danke*
Auch ich möchte Danke sagen, weiß aus sicherer Quelle was die Mods leisten. Sie nehmen sich die Zeit und die Motivation für unsere "Kleinen und Großen Anliegen"
Ich schreibe eher wenig, aber lese sehr viel und kann daraus immer noch lernen.
Wo sonst kann man sich so umfangreich und ehrlich über unsere Art zu leben, die Polyamory austauschen.
Polyamor zu leben und zu lieben ist für meinen lieben Mann und mich, eine glückliche und harmonische Ehe mit allen Höhen und Tiefen zu haben.
Danke und liebe Grüße, SW
**********inz16 Mann
62 Beiträge
Danke für Deinen Beitrag!

Auch von mir eine Lobhudelei an die Gruppe und an die Moderation. Diese Gruppe ist der Hauptsächliche Grund warum ich überhaupt noch im Joy unterwegs bin.

*blumenschenk*
******Fox Mann
2.329 Beiträge
Zitat von **********inz16:
Diese Gruppe ist der Hauptsächliche Grund warum ich überhaupt noch im Joy unterwegs bin.

El Dito *top*
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Namen des Mod-team bedanke ich mich für die Anerkennung. Ich selbst fühle mich hier in der Gruppe in guter Gesellschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.