was soll man denn wollen
Hallo ihr Lieben,ich habe gerade mal wieder ein Thema was mich ein bisschen beschäftigt, weil es jetzt schon zum zweiten mal zum zweifeln bringt.
Ich hoffe vielleicht ein paar andere Sichtweisen von euch zu bekommen.
Mein Problem sind die Ex- Beziehungen.
Der aktuelle Anlass war, das ich einen Ex von mir gefragt habe zu welcher Party er geht. Er wollte wissen warum. Ich habe ihm offen und ehrlich gesagt, dass ich ihn nicht unbedingt bei einer Sexparty dabei haben will.
Er hat ziemlich beleidigt reagiert und mir noch ein paar Dinge unterstellt. (Ist mir aber ziemlich egal)
Jetzt meine Frage: Was soll man denn wollen? Eine Beziehung wurde beendet (relativ unblutig) und jetzt soll es angeblich kein Problem sein sich noch zu treffen?
Wozu denn? um mir den emotionalen Krempel vom Ex an zu hören? Der andere quatscht mich voll mit seinen körperlichen Wehwehchen....
Bin ich zu radikal? Oder glauben die wirklich noch, dass es mich interessiert was die tun?
Reicht es nicht aus "Hallo und Tschüss" zu sagen? Muss man denn immer erst Krieg führen und sich streiten? In diesen beiden Fällen wurde die Beziehung nicht von mir beendet, aber ich bin halt gegangen.
Die einzigen Verbindungen die bestehen sind eben die Partys oder Stammtische, und wenn es keine Möglichkeit gibt, das man sich aus dem Weg gehen kann, dann bleibe ich halt fern.
Das war es erstmal von mir!
Ich hoffe auf Anregungen
LG Work_O_holic