Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
460 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geteilte Orte (Erlebnisberichte)

*******rut Frau
315 Beiträge
@ Glitzern

einsam und allein ist er dann ja eh nicht.... es sind mindestens 4 Kinder da.....
*****ern Frau
989 Beiträge
Hmmmfür mich liest es sich so das diffeamorph zwei Kinder hat... aber egal
Und es ist ein Unterschied ob man mit Kindern alleine ist oder mit Erwachsenen Personen im Austausch ist
*******fe88 Mann
6 Beiträge
Wir leben zu 3. mit Kind. Im Alltag ist dies eine enorme Entlastung und verteilt die Haushaltslast auf breite Schultern.
Ein Problem ist die Kindererziehung, bzw. wie sie teilweise von außen Bombadiert wird. Unsere Tochter wird frei und aufgeklärt erzogen. Es gibt Familienregeln, an die sich alle halten müssen und jedes Familienmitglied hat eine gleich starke Stimme beim Familienrat, der einmal die Woche abgehalten wird.
Ich arbeite mit einer meiner Partnerinnen in einem Betrieb und wir trennen Privat und Arbeit strikt.
Wir lernen immer wieder aufs neue wie wichtig komunikation ist und wie wir uns weiter verbessern und unterstützen können.
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Themenersteller 
@*******fe88
Zitat von *******fe88:
Es gibt Familienregeln, an die sich alle halten müssen und jedes Familienmitglied hat eine gleich starke Stimme beim Familienrat, der einmal die Woche abgehalten wird.
Stimmt ihr über Entscheidungen ab und wenn ja, was macht ihr bei 2 : 2 ?

@*****ern @****4me
Eure Bedenken, Fragen und Anregungen in Richtung @*******orph sind wertvoll, scheinen mir aber eher in Richtung Diskussion zu gehen. Ich würde ganz gerne bei den Erlebnisberichten bleiben - über die miteinander geteilten Orte. *liebguck*
*****ern Frau
989 Beiträge
@ poly_cyan ja es tut mir auch leid ich hatte das forum im Handy offen und nur den letzten Beitrag gelesen was only4me geschrieben hatte... Da hab ich das ursprüngliche Thema total übersehen 😔 ich gebe dir somit recht das dies in deinem Thema nicht angebracht ist
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem, ist mir auch schon passiert. *g*
*******rut Frau
315 Beiträge
@ Glitzern

Zitat von *******orph:
Wir (mein Freund und ich) treffen uns 1x/Woche morgens zum Spaziergehen und dabei war anfangs mein 2.tes Kind, wenn der Kindergarten zu hatte. 2018 & 19 kamen die „Zwerge“ auf die Welt, die entsprechend mitgetragen werden bzw inzwischen laufen.

Hmmm 2tes Kind und Kindergarten sind für mich 2... plus 2 im Alter von 0-max 2 sind weitere 2 Kinder zusammen 4....

Zu gegebener Weise.... eine etwas verwirrende Textaufgabe......
*******fe88 Mann
6 Beiträge
Zitat von ******yan:
@*******fe88
Es gibt Familienregeln, an die sich alle halten müssen und jedes Familienmitglied hat eine gleich starke Stimme beim Familienrat, der einmal die Woche abgehalten wird.
Stimmt ihr über Entscheidungen ab und wenn ja, was macht ihr bei 2 : 2 ?

@******yan
Das kann passieren, aber dann werden diese Entscheidungen vertagt.
Meist hilft es eine Nacht drüber zu schlafen.
*******tal Frau
724 Beiträge
Schade, dass das Thema eingeschlafen ist. Die bisherigen Berichte fand ich, wie so oft, erhellend.
Zu mir:
Ich lebe mit meinem Lebenspartner (momentan allein) und den Kindern zusammen. Mein anderer Mann lebt allein, wobei seine andere Frau nur eine offene Beziehung will und permanent Schwierigkeiten mit seinem Polydenken hat (Wir können ihr mit diesen Bedenken nicht helfen und sie regelt es für sich mit verdrängen).
Das praktische Leben gestaltet sich derart, dass es keinen Sex in der Wohnung gibt für die Personen, die dort nicht wohnen. Aber Besuche sind akzeptiert. Die Kinder/Eltern/Geschwister kennen meinen anderen Partner als wichtigen Menschen in meinem/unseren Leben. Ich übernachte alleine so oft es geht bei ihm, ansonsten haben wir 3-4x/Woche Zeit für uns.
Ich finde es schwierig, wenn Kinder (7, 11, 20, 22) mit dem Sexualleben der Eltern konfrontiert werden. Also beschränken wir uns auf liebevollen und achtsamen Kontakt mit anderen Partnern vor den Augen der Kinder, der durchaus Nähe vermitteln darf, aber die Sexualität außen vor lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.