1. Berliner PolyClubParty
Liebe Polies,liebe Polyclub-Interessenten,
die polyamor lebenden Menschen in und um Berlin und ihre Freunde veranstalten die 1. Berliner PolyParty in der Hoffnung, dass daraus irgendwann einmal ein PolyClub wächst. Näheres unter http://www.joyclub.de/my/homepage/653680-54808.polyclub_berlin.html )
vom 15.05.2009 15 Uhr
bis 17.05.2009 14 Uhr
in 16775 Löwenberger Land
auf einem 7500-qm-Grundstück mit ausgebauter Scheune, in der Tanzraum, Ruheraum, Matratzenlager, 2 kleine Rückzugsräume, 4 Massageliegen, Toiletten, Dusche, Sauna, ein HotPot (ein wassergefülltes, befeuertes Holzbassin mit Sitzbänken im Freien), Lagerfeuer/Grillplatz und eine Küche zur Verfügung stehen.
Umgebung: Sehr naturnah, die Entfernung beträgt zum/r nächsten
Bahnhof: 6 km (mit Taxi Kalkbrenner, für ca. 13 Euro pro Weg mit Voranmeldung möglichst 2 Std. vorher erreichbar 033094 50261. Shuttleservice kann organisiert werden),
Einkaufsmöglichkeit: 2 km (Aldi)
Badesee: 10 km
Wald: 1 km
Der Eintritt ist frei, Speisen und Getränke bringt jeder für den eigenen Bedarf oder etwas mehr zur gemeinsamen Verwendung mit; so entsteht vielleicht ein schönes Buffet.
Die Übernachtung ist in einem Matratzenlager oder in mitgebrachten Zelten für 10 Euro pro Übernachtung möglich. Für Tagesgäste wird ein Spendenschwein aufgestellt, das gerne freiwillige Beteiligungen an den nicht unerheblichen Energiekosten annimmt.
Der einzige „Programmpunkt“ ist eine Party mit Tanzmusik jeweils Freitag und Samstag Abend. Wer mag, bringt eigene Ideen mit und bietet sie spontan an.
Allgemeine und konkrete Musikwünsche könnt ihr gerne vorab per Mail bis zum 10.05.2009 an mich richten, ich werde sie, sofern meine Sammlung das hergibt, bestimmt berücksichtigen. Wenn ich etwas nicht im Repertoire habe, melde ich mich beim Einsender, und wir werden einen Weg finden, ihn einzubauen.
Wer Interesse an der Teilnahme hat, mailt bitte die Anzahl der Personen und die Dauer der beabsichtigten Teilnahme bis zum 05.05.2009 an decker.thomas@gmx.de.
Ich versende dann Bilder vom Anwesen und die genaue Postanschrift, damit Ihr Euch einen Eindruck verschaffen könnt. Wenn’s Euch gefällt, schickt Ihr mir bis zum 10.05.2009 eine Anmeldung mit den Namen der Teilnehmer, die ich Euch bestätigen werde. Bei weniger als 12 Teilnehmern wird die Party abgesagt.
Bitte bringt die Anmeldebestätigung zur Party mit; wer nicht über eine solche Einladung nicht verfügt, den müssen wir leider zurückschicken. Das gilt auch für Tagesgäste.
Sorry für dieses bürokratische Procedere, aber es soll eine private Party der Berliner Polies und ihre Freunde sein und keine öffentliche Veranstaltung. Ohne dieses Procedere würde GEMA-Gebühr anfallen.
Hinweis für gut gemeinte Werbeunterstützung im Web: Bitte lasst es.
Wenn die GEMA das als öffentliche Werbung ausglegt, habe ich die im Boot, und das Procedere mag ich mir nicht auch noch antun…“
Herzliche Grüße
Tom