achjaaaa, schön zu lesen dass es anderen auch so geht.
manchmal ist es echt schwer - auch das 'erklären'. bin auch manchmal einfach müde, es immer und immer wieder zu erläutern, was ich mit poly meine, wie ich es mir vorstelle usw. dann investierst du ewig viel (zuletzt über 2 jahre) um dann mit folgendem satz in die wüste geschickt zu werden: 'mir ist die sexuelle exklusivität doch sehr wichtig.' ist ja nicht schlimm wenn es so ist, doch ich war sehr verliebt und hab mich mal wieder nicht als poly akzeptiert gefühlt.
also kopf hoch, der welt mit liebe begegnen, dann wird das schon
aktuell bin ich ein flügelchen von einem mir sehr tief verbundenen paar und habe dazu vor kurzem hier noch einen mono gefunden, der das sehr toll akzeptiert. selber nicht poly ist, doch einfach den weg mitgeht. und das ist gerade seehr schön. kam alles etwas unerwartet und fühlt sich gerade gut an
poly-stammtische kenn ich auch, wer da mit wem bäumchen wechselt ist mir egal, ist einfach nett, sich mal auszutauschen über die gestaltung von poly-beziehungen. und zu gucken, wie es anderen geht mit den alltäglichen poly-herausforderungen
und vielleicht ist ja auch mal jemand sympathisches dazwischen