Man kann es auch übertreiben.... mit den Begriffen zum Ankreuzen und dergleichen...
Ich bin ja nicht nur dominant, sondern auch sadistisch,...
kann ih auch nirgends anklicken,...
Ist das wichtig?
Nein!
Es gibt genug Optionen das ganze zu beschrieben,...
selbst als nicht zahlende Frau kann ich 5 Extra-seiten anlegen,...
also wenn man möchte, dass man die richtigen Menschen trifft:
In den entsprechenden Gruppen sein,...
sich mit der Beschreibung Mühe geben...
Mir hat das geholfen, um meine 2 passenden Männer hier -im Joy- zu finden und auch weitere Menschen zu treffen, die wichtig sind und in mein Leben genauso passen, wie ich in ihres...
Okay,... Profile lesen ist natürlich auch anstrengend,...
mich nerven eigentlich nur die Profile, die den Textgenerator benutzen oder mit einbinden und glauben, das fällt nicht auf,... oder Menschen, die tausende kluge Zitate und Facebooksprüche rezitieren...
Naja,.. nerven ist vielleicht auch nciht richtig,... es sind die Menschen, die sich aus der engeren Wahl definitiv selbst ins Nirwana schießen,... Macht die Selektion einfacher,...
Und bei Polyamore geht es doch um den gesamtheitlichen Menschen und nicht nur um ein paar bestimmte Attribute... daher verstehe ich nciht den Schrei nach Ankreuzmöglichkeiten,... nutzt doch eure Persönlichkeit und zeigt diese im Profil...
(Sorry, wenn ich damit manchem auf die Füße trete.... aber irgendwie klingen hier manche so, als ob sie nicht finden könnten, weil das Wort polyamore nicht an der richtigen Stelle zu finden ist....
Ich vergleiche es mal mit BDSM: ich bin sadistisch und dominant, egal, ob ich es mit jemandem auslebe oder nicht... in dem einen Fall habe ich den oder die Menschen und in dem anderen Fall bin ich auf der Suche nach Menschen, die auch das suchen.)
Deswegen bin ich vielleicht single oder habe einen Partner, was aber doch nichts an meiner Grundeinstellung verändert,... FLR ist zum Beispiel meine Grundeinstellung zum Thema Partnerschaft... Polyamore ist eine andere Option wegen der Art, wie ich mit mehreren Partnern mir grundsätzlich Partnerschaft vorstelle...)
Polyamore habe ich im übrigen durch feste Beziehung "ersetzen ´müssen´", weil ich immer Angebote von Menschen für Sex, aber nicht für Beziehung bekam.... Weil ganz viele nicht verstanden haben, dass ich nciht fremde Haut suche,... Und wenn ich dann kein Sexdate haben wollte, bekam ich zur Antwort, dass ich doch polyamore wäre und Sex dazu gehört... (nein für mich nicht zwingend.)