Wenn ich mal das Stammtischangebot als Indikator heranziehe:
Berlin, Köln (bzw. Rheinland), Rheinhessen und RheinMain, Saarbrücken, Wien, Graz, Hamburg, München, Leipzig....
Es gibt eigentlich in jeder größeren Stadt ganz solide Polykommunities, wenn du Rheinland oder RheinMain wählst, hast du halt den Vorteil, dass du die Stammis in den unterschiedlichen Städte bequem abklappern kannst.
Um das mal an Rheinland bis Ruhrpott kurz darzustellen, es gibt Stammis von Koblenz über Bonn, Köln Düsseldorf bis Aachen.
Im RheinMain hast du Stammis in Mainz, Wiesbaden und Frankfurt.
Klar, in Berlin hast du alle in einer Stadt, fährst aber innerhalb von Berlin teilw. genau so lange wie von Mainz bis nach FFM
Schau dich vielleicht mal auf der Seite vom PAN (polyamores Netzwerk e.V.) um, die haben eine gute Übersicht über vorhandene Treffen.
Wie gut und schön du mit deinen Mitmenschen lebst, hast du, unabhängig von einer etwaigen Polycommunity, aber auch selbst in der Hand. Klar, zum neue Menschen kennen lernen ist es von Vorteil, wenn man gleich nach Gleichgesinnten sucht. Ich gehe einfach da, wo es geht (also leider noch nicht im Berufsumfeld) recht offen und natürlich damit um, dass ich 2 Partner habe. Das filtert ganz gut.