Zitat von *******_bw:
„Wenn Frauen nichts davon haben, dass Männer sie anschreiben, was haben denn dann umgekehrt Männer davon, dass Frauen sie anschreiben?
Ja, das habe ich mich auch gefragt.Zitat von *******_bw:
„Packen sich Frauen nicht eigentlich einen Preis auf ihr Profil, dafür, dass sie das umsonst bekommen? Müssen sie dafür umgekehrt den Preis bezahlen, von Männern auf eine Weise angeschrieben zu werden, die sie nicht wollen? Sind sie selbst der Preis, die Ware? Warum sollen sie das überhaupt wollen?
Ja, so weit bin ich auch gerade mit meinem Erkenntnisstand, dass ich hier Ware bin und nicht Kunde.
Ja, was macht das mit der Kommunikation. Ich kann gar nicht behaupten, dass ich auf eine Art angeschrieben werde, die ich nicht will, es sind aber definitiv zu viele Anschreiben. Ich versuche einfach für mich das Beste hier rauszubekommen. Und dafür bin ich dann meinetwegen eine virtuelle Ware. Mir tut das nicht weh, ich profitiere ja auch davon. Aber für die Männer ist das glaube ich das größere Problem. Ich habe nämlich die Kontrolle. Ich habe aber an mich den ethischen Anspruch mit dieser Kontrolle nicht menschenverachtend umzugehen. Es ist wie im richtigen Leben. Freundlichkeit ist ein Bumerang.