Wie handhabt ihr neue Menschen in euren Herzen?
Ich hatte bei meiner Vorstellung schon geschrieben warum ich in dieser Gruppe bin... Ich liebe eine ganz besondere Frau die Poly ist. Sie hat seit neuestem einen den Sie als Partner anerkennt.
Sie kennt Ihn auch besser.
Alles gut an diesem Punkt.
Ich bin nicht eifersüchtig und will nur das Sie glücklich ist.
Wir... haben uns bisher nur einmal gesehen in den Sommerferien und ich wusste das ist die EINE für mich.
Wir sehen uns ende Oktober wieder und ich kann es kaum noch erwarten umd freue mich wie ein Honigkuchenpferd.
Sie betrachtet mich wie Sie selber sagt (noch) nicht als Partner.
Sie war so lieb und hat mir Ihr Herz erklärt. Und das es da auch platz für mich geben würde und schon gibt....
Das... habe ich auch verstanden. Obwohl es gedauert hat.
Jetzt hatte jemand interesse an mir gezeigt die auch mein Typ wäre und mir viel geben würde...
Jedoch bin ich nicht Poly und mein Herz schreit, weint, freut, bejubelt, sehnt und will einfach nur die Eine.
Daher lehne ich den Kontakt mit der Person ab die mir avancen macht ab. Es fühlt sich im Kopf für mich schon nicht gut an und mein Herz würde mich hassen... Es wünscht sich einfach eine Zukunft mit der Frau die es so sehr liebt...
Wie geht es euch als Polyamore wenn neue in euer Leben treten? Wie handhabt ihr neue Menschen in euren Herzen?
Das interessiert mich sehr...
Was empfinden Eure Partner wenn jemand dazu kommt?
Wo meine angebetete mir gesagt hat das der neue in Ihrem Leben den Status Partner erhalten hat, tat mir das unheimlich weh... Und ich Zeit gebraucht bis ich verstanden habe das der Platz für mich noch immer da ist....