Kommunikations- und Kontaktverhalten "suchender" Poly-Frauen
Es geht mir im Rahmen einer "Mini-Forschung" darum, meinen Eindruck vom Kommunikations- und Kontaktverhalten suchender Poly-Frauen anhand ihrer Rückmeldungen ebenso zu prüfen sowie die individuellen und die kollektiv mitwirkenden soziologischen Ursachen für dieses Verhalten zu diskutieren.Meine Erfahrungen und meine Sicht darauf zeige ich, damit der EP nicht zu lang wird, später gerne im Dikussionsverlauf ebenso wie das, was ich aus der Diskussion (dazu)gelernt habe.
Dankbar wäre ich, wenn meine Fragen, zu denen Ihr etwas sagen möchtet, skaliert von 0 - 10 Punkten beantwortet werden.
Wo das aufgrund der Fragestellung nicht möglich ist, antwortet bitte im Freitext.
0 bedeutet: Nein, nie, gar nicht, auf gar keinen Fall, 0%
5 bedeutet: vielleicht, neutral, keine Meinung, sowohl/als auch, manchmal, ganz unterschiedlich
10 bedeutet: ja, unbedingt, sehr (stark/häufig), auf jeden Fall, 100%.
Daneben/darunter bleibt Raum für Eure Erfahrungen, Ausführungen, Differenzierungen, Begründungen usw.
Soweit statistisch erfassbar, würde ich das gerne tun und die Ergebnisse ausschließlich in der Polygruppe posten. Mit der Beantwortung der Fragen setze ich Dein Einverständnis dazu voraus.
Falls Du das nicht möchtest, lass es mich bitte wissen.
Meine Fragen beziehen sich auf die letzten 12 Monate Deiner JC-Mitgliedschaft:
1. Wie häufig nutzt Du den Suchfilter, um evtl passende Partner zu finden?
2. Wie häufig schreibst Du ein Mitglied an, das Dir passend erscheint?
3. Welche anderen Möglichkeiten nutzt Du ggf gezielt, um evtl passende Partner auf Dich aufmerksam zu machen, ohne dass Du sie direkt anschreibst? (Komplimente, Likes und Kommentare auf der Pinnwand, ggf wiederholte, gezielte Reaktion auf Forenbeiträge)
4. Wie viel % aller Zuschriften liest Du?
5. Wie viel % aller Zuschriften beantwortest etwa?
6. In wie viel % der Fälle, in denen es zu einem gegenseitigen Fernkontakt (mehr als reine Höflichkeits- und Smalltalk-Mails) kam, kommt es zu einer persönlichen Begegnung?
7. Wie viel Zeit vergeht etwa vom ersten Fernkontakt bis zu einem Treffen?
8. Mit wie vielen % Deiner Fernkontakte kommt es zu "fortgeschrittenen" sexuellen Handlungen (nicht unbedingt GV)?
9. Wie viele Treffen braucht es durchschnittlich bis zu sexuellen Handlungen?
10. Wie stark ist Dein (nicht unbedingt ausschließlich) sexuelles Interesse bei Deiner Mitgliedschaft im JC?
11. Wie stark ist Dein grundsätzliches Interesse, einen dauerhaften sexuellen Kontakt zu etablieren?
12. Wie stark ist Dein grundsätzliches Interesse, einen Lebenspartner hier zu finden?
13. Wie stark ist Dein Interesse, an ausschließlich platonischem Kontakt?
14. Wie viele platonische Freundschaften konntest Du schließen, innerhalb derer es auch zu häufigeren regelmäßigen Begegnungen kam oder kommt?
15. Wie wirken welche Prägungen auf Dein Kontaktverhalten? Welche Glaubenssätze/Überzeugen sind Dir bewusst?
16. Wie (selbst)ehrlich schätzt Du Dich bei der Beantwortung der Fragen ein?
SchreiberInnen, die alle Fragen beantwortet haben, lade ich zu einer platonischen Begegnung in der Nähe meines Wohnortes zu weiteren Gesprächen ein
TM