ich kann mich euch allen nur anschließen!
ich muss immer wieder sehr lachen, wenn ich an einige erfahrungen und erlebnisse bei dem einen oder anderen workshop denke...
ich fühle mich reich beschenkt mit schönen tiefen blicken in meine augen, durch das lachen aller, die vielen physischen und emotionalen berührung, die gespräch, die vielen umarmung, das durch die luft gewirbelt werden, das verpackt werden, liebevoll im "dunkeln" geführt werden, die sandwich-umarmung, die group-hugs, das wunderschöne ritual, die freude, freundschaft, liebe und zärtlichkeit... und so vieles mehr.
wie venice habe ich auch so manche anregung mitnehmen und in einigen noch etwas unklaren bereichen zu mehr klarheit finden können.
danke den tollen moderatoren, die warmherzig, achtsam, offen und entspannt durch das programm führten und allen teilnehmern für das bereichernde und schöne erlebnis, das wir teilen durften.
ich arbeite schon daran einen neuen ort für unser nächstes treffen zu finden. ich hoffe, dass wir dort den trend zu immer schöneren treffen fortsetzen können!
ich freue mich auf das nächste treffen und bin schon sehr gespannt was wir uns alle da einfallen lassen, um das gemeinsame wochenende zu zelebrieren!
bis bald,
venuskind, die heute trotz müdigkeit schlaflos ist - das liegt wohl an der npe - new poly energy - wie der marsmeister das hoch nach dem treffen nennt.
p.s.
wer noch vorschläge oder ideen bezüglich passender seminarhäuser hat darf sich natürlich jederzeit bei mir melden!