Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuckucksnest

Kuckucksnest
Wer aus diesem Forum fährt zum Kuckucksnest ?
Ich freue mich so und hoffe es wird genauso schön wie das erste Mal und der Anfang davon war mein Leben innerhalb eines Jahres völlig um zu krempeln.
Bin dabei
mit gemischten Gefühlen. Doch vorwiegend positiven. *zwinker*
Wer noch?
*******gel Frau
45 Beiträge
sorry bin neu in der gruppe ,,aber was ist das Kukuksnest?

Wen man fragen darf?
Deutschlandweites PolyTreff im Kuckucksnest
in Vollmerz, Links über polyamory.ch und Termin (grade zu bequem zum direkt suchen *zwinker*
*******gel Frau
45 Beiträge
danke
*******y76 Paar
3 Beiträge
dabei g*
Ich bin auch wieder dabei *freu2*

*wink* in die Runde

...poly
Neuling .......
ja, ich bin auch dabei !
Und bin ja sowas von gespannt ........

Uschi
***ng Mann
398 Beiträge
Bin auch
wieder dabei und freue mich schon sehr auf euch. Bis morgen!!!
Sixpack ......
mhmhm --- von Deinem Bild wollte ich schon lange mal die obere und untere Hälfte sehen .....
und Deine Forumsbeiträge gefielen mir aber auch!!!!
meinte chang ......
....... *knuddel2* *twist* *yo* *walk*
***ng Mann
398 Beiträge
Ohhh ...
... vielen Dank für das Kompliment.

Dann bis morgen *zwinker*
wir sind auch wieder dabei.... freuen uns schon euch wiederzusehen und die neuen kennenzulernen!

alles liebe,
venuskind/ marsmeister
viel Spaß
ich kann leider nicht *heul*
******ind Mann
96 Beiträge
auch wenn das nicht die Frage war...
ich leider auch nicht!

*snief*

Schade, hätte gerne Menschen hinter bestimmten Zeilen kennen gelernt.
Habt eine gute Zeit zusammen!

Alle(s) Liebe
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Es war ganz große Klasse und wieder richtig schön und herzerwärmend, danke an alle, habe wieder viel mitgenommen und zu verarbeiten!
***ng Mann
398 Beiträge
Kann mich Venice ...
... nur anschließen, es war wieder ein Treffen, dass mir sehr, sehr viel gegeben hat.

Und an alle die (noch) nicht dabei waren: Es gibt noch weitere Treffen. Vielleicht sehen wir uns dann dort?

PS:
Liebe und warme Grüße an dich Venice *knuddel*
Treffen
Hallo miteinander,

Im Gegensatz zum ersten Treffen war ich darüber verwundert das sich diesmal der Abschiedsschmerz, bei mir, in Grenzen hielt. Heute morgen viel mir der Unterschied ein " Ich lebe jetzt wirklich polyamor".

Allen einen " Schmuser" und schöne Tage
Andreia
*******y76 Paar
3 Beiträge
"Zurück im Alltag"
Menno, ich wollt heut gar nicht zur Arbeit!

Ein grinsender (an die tollen Erfahrungen denkend und davon zehrend), trauriger (Ich will mehr) und schmerzverzehrter (hab das Gefühl, das gerade jeder Muskel "Hallo" sagt und ich zur Bodybuilderin mutiere) Gesichtausdruck wechseln sich z.Z. ab.

Es war soooooooo schön!
Ich freu mich aufs Wiedersehen.

Ganz liebe Grüsse, insbesondere an Alle die dabei waren *grins*

Anke
****ike Paar
143 Beiträge
Es war wieder wundervoll - eine unbeschreibliche Seelenkur die gut tut und von der wir lange zehren können! Wann sonst befindet man sich in Gesellschaft so vieler sensibler und herzenskluger Menschen. Wir sind bewegt von eurer Offenheit, euren Visionen, eurer Lebensfreude.

Großer Dank an alle die sich aktiv eingebracht haben! Und dir, liebe Venus, wünschen wir ein gutes Händchen für den nächsten Nestbau!

Erst im Nachhinein wurde uns etwas schmerzlich bewusst, was wir beim nächsten Treffen wohl nicht wieder versäumen sollten: Uns zu einem schönen gemeinsamen Gruppenfoto aufzustellen.

Liebe Grüße an alle, wir sehen uns *g*
i&m
ich kann mich euch allen nur anschließen!

ich muss immer wieder sehr lachen, wenn ich an einige erfahrungen und erlebnisse bei dem einen oder anderen workshop denke... *zwinker*

ich fühle mich reich beschenkt mit schönen tiefen blicken in meine augen, durch das lachen aller, die vielen physischen und emotionalen berührung, die gespräch, die vielen umarmung, das durch die luft gewirbelt werden, das verpackt werden, liebevoll im "dunkeln" geführt werden, die sandwich-umarmung, die group-hugs, das wunderschöne ritual, die freude, freundschaft, liebe und zärtlichkeit... und so vieles mehr.

wie venice habe ich auch so manche anregung mitnehmen und in einigen noch etwas unklaren bereichen zu mehr klarheit finden können.

danke den tollen moderatoren, die warmherzig, achtsam, offen und entspannt durch das programm führten und allen teilnehmern für das bereichernde und schöne erlebnis, das wir teilen durften.

ich arbeite schon daran einen neuen ort für unser nächstes treffen zu finden. ich hoffe, dass wir dort den trend zu immer schöneren treffen fortsetzen können!

ich freue mich auf das nächste treffen und bin schon sehr gespannt was wir uns alle da einfallen lassen, um das gemeinsame wochenende zu zelebrieren!

bis bald,
venuskind, die heute trotz müdigkeit schlaflos ist - das liegt wohl an der npe - new poly energy - wie der marsmeister das hoch nach dem treffen nennt.

p.s.
wer noch vorschläge oder ideen bezüglich passender seminarhäuser hat darf sich natürlich jederzeit bei mir melden! *g*
*****wen Frau
138 Beiträge
Wir waren auch da - zum ersten und sicher nicht zum letzten Mal.

ich muss immer wieder sehr lachen, wenn ich an einige erfahrungen und erlebnisse bei dem einen oder anderen workshop denke... *zwinker*

Jahaaa ... geht mir auch so.
Oder das berüchtigte Kuckucksnest-Grinsen, von dem Andreia erzählt hat, ist so ansteckend. *smile*

Jedenfalls freuen wir uns schon sehr aufs nächste Treffen und sagen schonmal danke an venuskind dafür. Und ein riesengroßes Dankeschön an alle, die dabei waren und mitgestaltet haben. *blumenschenk*
jaaaa - sooo schön war´s .....
schwuppdiwupp ist der Alltag mittlerweile wieder über mich geschwappt --- aber das Grinsen hängt doch immer noch im Gesicht !

Und auch wenn sich nach außen gar nicht soviel verändert - innerlich habe ich einen Riesenschritt in Richtung Freiheit getan ! No way of return ....... und das ist gut so !
Sehr gerne denke ich an euch alle ! wirklich ALLE ! zurück!

Jeder hat zu dem tollen Wohlgefühl in der Gemeinschaft beigetragen ....... soviel Harmonie und Stimmigkeit ...... Augenschließen - zurücklehnen, zurückfühlen .... .... jeder durfte sein wie er ist ...............

Und ich komme aus der "Esoszene" ....... habe schon an so manchem "heiligen" Workshop teilgenommen ..... soviel Liebe habe aber ich nirgends gefunden/empfunden ....... DANKE!

Bis hoffentlich ganz bald !

Uschi
*******_by Paar
43 Beiträge
Was für ein fantastisches Wochenende
Ich habe mich richtig rundum wohl und zufrieden Gefühl. Ich habe so viel mit gemacht wie nur könnte an Workshops, Gesprächen. Ich habe die Zeit genossen. Und ich habe so vieles mitgenommen.

Ich bin mir sicher das war nicht mein letztes Treffen. Ich kann aus vollem Herzen sagen, es war eine der unglaublich schönsten Wochenende im meinem Leben.

Alle waren so herzlich und offen. Die es waren so viele tolle Menschen da. Es hat spaß gemacht sich mit jeden zu Unterhalten.

Von Tag zu Tag konnte man sehen wie das Grinsen immer breiter im Gesicht wurde.

Nun versuche ich erst einmal das Erlebte nieder zu schreiben und zu verarbeiten. So wie ich das Sehe hat das Wochenende mein Leben ein Stück weit verändert.

Ich freue mich schon aufs nächste mal.

Liebe Grüße an alle die dabei waren und danke für alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.