Kann mir jemand zu dem Begriff "open minded" ein gebräuchliches…Kann mir jemand zu dem Begriff "open minded" ein gebräuchliches deutsches Wort nennen? Was er bedeutet, weiß ich natürlich. Da bedarfs keiner Erklärung.
Oh, das klingt spannend! Leider etwas zu kurzfristig für mich - meine Mittwochnachmittage & -abende sind fast immer ausgebucht. Aber mit genug Vorausplanung bekomme ich eine Teilnahme ab und an bestimmt hin.
Mittwochs gerne, bloß nicht diesen Mittwoch, da sind wir 6 Zeitzonen entfernt. Den Termin kann ich mir ja für das nächste Mal vormerken. Es gibt doch ein nächstes Mal, oder?
Wendsday ist wohl eine individuelle Schreibweise, so wie ich "Händi" oder "Whotsäpp" schreibe. Eine Art von stummem Protest vielleicht...
„
Wendsday ist wohl eine individuelle Schreibweise, so wie ich "Händi" oder "Whotsäpp" schreibe. Eine Art von stummem Protest vielleicht...
Ein stummer Protest? Wogegen? Die deutsche Sprache ist ja auch ohne englische Begriffe bereits eine aus mehreren Ländern zusammengewürfelte Sprache. Ein „reines“ Deutsch gibt es soweit ich weiß gar nicht.
Achso... Müsste es dann bei dir nicht Wotsäpp (ohne h) heißen? Oder Wottsäpp?