Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3165 Mitglieder
zum Thema
Begriffsfrage zu "open minded"24
Kann mir jemand zu dem Begriff "open minded" ein gebräuchliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Open Minded Wednesday

****uno Frau
254 Beiträge
Themenersteller 
Open Minded Wednesday
Ein Rahmen für alle Freigeister und Querdenker!

Open Minded Wednesday

Ich möchte Euch kennenlernen!

Die A
Leider ca 300km zu weit weg
****nde Frau
5 Beiträge
Oh, das klingt spannend! Leider etwas zu kurzfristig für mich - meine Mittwochnachmittage & -abende sind fast immer ausgebucht. Aber mit genug Vorausplanung bekomme ich eine Teilnahme ab und an bestimmt hin.
****de Frau
413 Beiträge
Hm... ich bin gerade irritiert. Ist das Wort „Wendsday“ eine Erfindung bzw. ein Pseudonym für irgendetwas? *nachdenk*
******Fox Mann
2.329 Beiträge
Zitat von ****de:
Ist das Wort „Wendsday“ eine Erfindung bzw. ein Pseudonym für irgendetwas? *nachdenk*
Das findet an einem Mittwoch statt *g*
****de Frau
413 Beiträge
Zitat von ****ow:
Zitat von ****de:
Ist das Wort „Wendsday“ eine Erfindung bzw. ein Pseudonym für irgendetwas? *nachdenk*
Das findet an einem Mittwoch statt :-)

Dann ist „Wednesday“ gemeint?
*******enig Mann
10.109 Beiträge
Mittwochs gerne, bloß nicht diesen Mittwoch, da sind wir 6 Zeitzonen entfernt. Den Termin kann ich mir ja für das nächste Mal vormerken. Es gibt doch ein nächstes Mal, oder?

Wendsday ist wohl eine individuelle Schreibweise, so wie ich "Händi" oder "Whotsäpp" schreibe. Eine Art von stummem Protest vielleicht...
****uno Frau
254 Beiträge
Themenersteller 
Da ich schon jetzt wohl nicht alleine dort sitzen werde, wird es bestimmt ein nächstes Mal geben.

Liebe Grüße
Die A
Profilbild
****fan
2.319 Beiträge
Es klingt interessant, ich bin mit etwas mehr Vorlaufzeit gerne mit dabei... Und wünsche euch viel spass
Herzliche Grüße yogafan
****de Frau
413 Beiträge
Zitat von *******enig:

Wendsday ist wohl eine individuelle Schreibweise, so wie ich "Händi" oder "Whotsäpp" schreibe. Eine Art von stummem Protest vielleicht...

Ein stummer Protest? Wogegen? Die deutsche Sprache ist ja auch ohne englische Begriffe bereits eine aus mehreren Ländern zusammengewürfelte Sprache. Ein „reines“ Deutsch gibt es soweit ich weiß gar nicht.

Achso... Müsste es dann bei dir nicht Wotsäpp (ohne h) heißen? Oder Wottsäpp?
****uno Frau
254 Beiträge
Themenersteller 
Da ich schon gefragt wurde, ob es einen weiteren Termin geben wird, habe ich direkt einen eingestellt.

Außerdem zur Aufklärung... Es war ein Tippfehler, oder Autokorrektur des Händies. Mea coulpa... Ich hoffe es kann mir verziehen werden.

Abgesagt!!! Open Minded Wednesday

Es grüßt euch
Die A
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab's mal korrigiert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.