,
„da mache ich ähnliche Erfahrungen und Beobachtungen. Und wirft natürlich die Frage auf, warum das so ist.
Für mich wirft das keine Fragen mehr auf, jede Beschäftigung damit ist vertane Liebesmüh.
Ich habs auch so in Erinnerung, vor 15 Jahren ging Kennenlernen im Internet total easy. Ich tobte mich aus, hatte drei Jahre immer was am Start, zeitweise sogar mehrere gleichzeitig und transparent, und das Hauptmerkmal war damals 'die Seiten kosten nix'.
Heute machts komplett Null Sinn überhaupt irgend wen anzuschreiben, egal wo, da kommt nix zurück.
Wenn ich mich mit der Frage beschäftige Warum? ändert sich gar nix. Das hat überhaupt nichts mit mir zu tun, sondern mit nem verkomerzialisierten Internet, wo uns nicht mehr Sevice, sondern Träume = Lügen verkauft werden.
Würden wir Männer uns mal emanzipieren und aufhören wie die Lemminge die Frauen zu verjagen, dann könnten sie auch mal von sich aus Interesse zeigen.
Aber so weit sind wir nicht, auf beiden Seiten nicht.
Kennenlernen im Leben empfinde ich echter, wirklicher, weniger hoch gedreht. Ich bin letztendlich froh, wieder darauf zurück geworfen zu sein