Ähm,
es gibt auch monogam Liebende, die sich zur Zeit nicht treffen können, weil sie nicht zusammen wohnen.
Der Konflikt betrifft uns auch, ich bin da allerdings vollständig raus aus dem Kontakt zur Metamour, weil es mir zu blöd ist, mich um solche Selbstverständlichkeiten wie Quarantäne im Krankheitsfall streiten zu sollen.
Ich kann verstehen, dass sich einige Menschen deshalb gerade nicht so gut fühlen, aber persönliche Befindlichkeiten sind derzeit hintenan zu stellen. Denn auch jüngere Menschen können sehr krank werden, so wie meine Tochter (29), die sich die dritte Woche quält und wo es zum Glück bisher nicht zu einer Lungenentzündung kam. Es trifft also auch junge Menschen ohne schwere Vorerkrankungen unter Umständen hart.
Kein Mensch möchte jetzt auf einer Intensivstation im Krankenhaus sein, glaubt mir. Die sind bereits überfordert und gänzlich unvorbereitet, zudem darf man keinen Kranken mehr im Krankenhaus besuchen. Das ist wirklich grausam, nicht, sich mal einige Monate zurückzuhalten mit Sex und Spaß.
Sorry, aber ich habe für Schmusebedürfnisse oder Wertigkeitsstreitereien gerade gar kein Verständnis. Wer gerade zusammen wohnt oder alleine, soll genau da bleiben. Dieses sich hin und her besuchen wollen ist falsch. Egal ob mono oder poly.
Sie