Zitat von **********ucher:
„Zitat von *********t6874:
„@******t81
Offene Beziehung im Status ist nicht polyamor. Dh es folgt als logische Konsequenz, dass sehr viele Männer dich gerne vögeln möchten, aber keine Beziehung eingehen möchten.
Umgekehrt wird ein polyamor fühlender Mann aus deinem Profil auch nicht entnehmen können, dass dir wirklich an einer polyamoren Beziehung gelegen ist.
So als Hinweis.
Polyamorie ist nämlich so viel mehr als nur Sex.
Sie
Ich würde das nicht so negativ sehen. Man kann doch auch die positiven Seiten hervorheben wie mutig, interessiert, aktiv auf andere zugehend. Und eine offene Beziehung schließt polyamores Fühlen auch nicht gerade aus.
Sex ... nunja ... jeder möchte Sex ... auch, aber nicht nur. Und wenn es da Missverständnisse geben sollte, lassen die sich schnell aufklären. Ich würde der TE erstmal zutrauen, selbst die richtige Wahl treffen zu können. Warum nicht mal einen solchen Versuch hier starten? Ich find's gut!
Negativ? Wald und Echo = was ich darbiete, darauf gibt es entsprechend Resonanz.
Sehe ich, dass ein Mensch sein Profil ausschließlich auf Sex und die eigene Attraktivität aufbaut, gehe ich davon aus, dass auch nur das gesucht wird.
Sehe ich, dass ein Mensch seine Persönlichkeit einbringt und keine sexy-fuckme Bilder omnipotent präsentiert, gehe ich davon aus, dass hier viele schnelle und unverbindliche Vögeleien eher nicht gesucht werden. Sondern der Mensch im Vordergrund steht.
Schlichtes Marketing. Diesen Gesetzen folgt auch das Onlinedating.
Und da sich hier über fick mich schnell Interessenten beklagt wird, darf darauf hingewiesen werden, woran das liegt.
Weder verurteile ich es noch sehe ich das negativ. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass eine Frau, die vielleicht großen Erfolg im Sinne von vielen Zuschriften im Postfach, genau deshalb sehr gerne erotische Präsenz zeigt. Es schmeichelt, sexuell begehrenswert zu sein.
Nackte Beine, Arsch und Brüste, das sogenannte BAB-Profil, sind die Würmer an der Angel des Frauenprofils. Leider beißen dann nicht die prächtigen Karpfen, sondern alle anderen Fische auch an, die man eigentlich nicht kennen lernen möchte, weil frau etwas anderes sucht. (Aus demselben Grund locken Männer nicht mit Reichtum, Prestige und ihrer gesellschaftlichen Stellung, weil es die Geldhäschen anlockt, die auf Gold und Schickimicki stehen.)
Die Krux ist, ganz objektiv geht das männliche Interesse im Postfach massiv zurück, wenn man BAB Bilder rauswirft und stattdessen ein freundlich und nett angezogenes Weibchen mit einem Text, der etwas über ihre Person aussagt, einstellt.
Kurzum: frau muss sich schon entscheiden, ob sie unter sehr viel Interesse hart selektieren muss, inklusive den Erlebnissen, häufig tatsächlich nur unverbindlich weggevögelt zu werden, was nach einiger Zeit doch bei fast jeder Frau ein schales Gefühl produziert.
Oder sich mit deutlich weniger Interesse zufrieden geben, was vielleicht schmerzt, aber auch mehr ernsthafte Interessenten hervorbringen wird.
Ich würde empfehlen, es auszuprobieren. Und das eigene Profil auf die Zielgruppe, wen will Frau kennen lernen, zu optimieren. Mal vier Wochen so, dann mal anders.
Sie