Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebevolle Verbindung gesucht

Ist diese Identität nicht dynamisch und ändert sich auch?
*******i123 Mann
3.715 Beiträge
Alles ist im Wandel - im Fluß...
In der Kindheit werden viele (auch sehr viele unglückliche) Weichen gestellt (selbst erlebt!)
Z. B. welche Rollen habe ich in der Folge bei Partnerschaftssuche eingenommen (meine Eltern wollten bei mir als Teeny dabei nicht nur erwirken, sondern bezwingend mitreden) Zitat: "so lange du meine Füße unter meinen/unseren Tisch stellst ...!"

Eine Frage ist in der Folge, was man in zukünftigen Partnerschaften erwartet, sowie in der Sexualität!

Steigerung: kann ich (oder meine Partnerin) eine erwartete Rolle in einer Partnerschaft per se nicht erfüllen.

Darüber hinaus stellt man sich die Frage, ob z. B. zwischen Selbst- und Fremdbild (viele andere existieren), eine große Diskrepanz besteht?

Gelingt es uns Menschen bei all den Bildern, Rollen und Erwartungen die wirkliche Natur zu entdecken? Also die wahre Natur!

Ich stelle mir die Frage: Wie oft und in welchen Situationen habe ich meine wahre Identität verleugnet???

Mein Fazit: Die Identitätsfindung ist ein Abenteuer mit unbekanntem Ausgang.

Schönen Abend
*******i123 Mann
3.715 Beiträge
Eingangsthead:

Ich suche eine liebevolle Verbindung mit Tiefgang und Sinnlichkeit.
Ich bin immer noch optimistisch.
Freue mich auf eure Nachrichten.

Dann stelle ich mal DIR TE ein paar Fragen:
Z. B. welche Fähigkeiten, körperlichen Merkmale, besondere Eigenschaften sind relevant für das Gelingen oder deinen erwünschten Anfangserfolg?
Besteht (bestand) eine Diskrepanz zwischen fehlenden Übereinstimmungen zwischen bisherigen Partnern?
Den Unterschied zwischen illusionären und ECHTER Liebe zu gewinnen, muss ein Ziel sein...

Was sind deine Ziele?
Das was ich suche, steht doch da. Ich habe eben noch keinen polyamor fühlenden Mann getroffen.
*********UL_65 Mann
438 Beiträge
Neues Jahr...neues Glück 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.