Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessenten privates Polytreffen um Frankfurt

*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****a78:
Es gibt eigentlich auch keinen Grund, Hunde mitzubringen. Genauso ist es auch bei Onkel, Tante und Großmutter.

Also für Leute, die selbst Hunde haben, erschließen sich die Gründe recht gut *g*
Aber das nur so am Rande.
**********_life Frau
26 Beiträge
Also mein Hund wäre so oder so dabei, die kennt das Grundstück und ist immer mit an Bord. Durch die bestehenden Abstandsregeln sollte es möglich sein Menschen wie Hunde in ausreichend Entfernung zu positionieren, dass sie einem im Fall von Angst oder allergie nicht zu nah kommen, wir sind ja immerhin auch draußen. Ähnlich sehe ich das für Personen mit Kindern. Wir sind in einem nicht sexuellen Rahmen und Kinder gehören ebenso wie Hunde zu den Wesen, die Betreuungsbedürftig sind und damit ihre Daseinsberechtigung haben.
***To Frau
448 Beiträge
Nunja... in dem Fall überlasse ich gerne anderen die Planung.
Wir müssen ja nicht bei Allem einer Meinung sein, aber ich erwarte schon, dass Menschen mindestens so viel Respekt entgegengebracht wird wie Vierbeinern.
*********lerin Frau
2.283 Beiträge
Ich fände es schade, wenn das Treffen nun aufgrund eines unnötigen Zickenkriegs ausfällt.

@*******y123 Bleibt es dabei, dass wir am 22.8. deinen Garten nutzen dürfen? Wenn ja, welcher Zeitrahmen wäre dir recht?

Welche Uhrzeit wäre den anderen recht, die am 22.8. grundsätzlich können und wollen?

Können wir einfach hier eine Uhrzeit ausmachen und uns dann am 22.8. treffen? Wer mag, kann ja eine Kleinigkeit zum Essen mitbringen. Normalerweise scheue ich die Organisationsarbeit nicht, aber in diesem Fall möchte ich keine Veranstaltung erstellen, weil ich sonst wegen Corona verantwortlich und haftbar wäre und das ist mir momentan zu heiß.

Bezüglich der Hundefrage sehe ich es wie die meisten und habe kein Problem mit Hunden. Auch @****a78 hat ja laut eigener Aussage
Mich persönlich stören Hunde nicht
kein größeres Problem damit. Also wenn @*******y123 nichts dagegen hat, können gerne auch Hundebesitzer teilnehmen. Also auch @******tar , falls du noch Zeit hast.
**********_life Frau
26 Beiträge
Wir sind dabei das Event neu aufzusetzen, es sollte morgen spätestens gegen Abend online sein. Geplant ist Samstag der 22.08. von 14-18 Uhr. Ich bin noch dabei den Text mit den Corona Richtlinien auszuarbeiten, da das gerade für die Prüfung des Events wohl ein Thema bei joy ist... Bin aber fast fertig. Mehr dann wenn es wieder hell ist, jetzt erst einmal gute Nacht *zwinker*
******_68 Frau
176 Beiträge
Ich bin leider raus für den 22.8.2020
**********_life Frau
26 Beiträge
Die Veranstaltung wird noch durch Joyclub geprüft, der Link sollte sich also selbst mit Inhalten füllen, sobald die Prüfung abgeschlossen ist.

Zum Schutz unseres Safespaces habe ich die Veranstaltung nicht im Veranstaltungskalender aufgenommen, der Link steht also ausschließlich hier und auf den Kanälen des Poly Rhein-Main zur Verfügung.

privates Polyamory-Picknick Rhein-Main
******tar Frau
4.836 Beiträge
Schön! *sonne*

Bei mir bleibts weiterhin mit Fragezeichen, persönlich habe ich große Lust, muss aber schauen, wie der neue Lebensabschnitt in Hessen so gestaltet und werde meine endgültige Teilnahme dann kurzfristig entscheiden.

*g*
**********yeLvL Mann
215 Beiträge
Viele Grüße aus der Nähe von Köln.

Ist für mich leider knapp 3 1/2 h Anfahrt mit ÖPNV. - Daher gerade nicht realisierbar.

Ich wünsche euch viel Spaß !

M
*******and Frau
99 Beiträge
Ich freue mich.
Wenn es OK ist würde ich jemanden mitbringen. Vorausgesetzt es passt und gibt keine einwende.
******965 Frau
76 Beiträge
Da mein Urlaub verschoben wurde, werde ich wohl doch kommen können.... Freu
*********lerin Frau
2.283 Beiträge
Gibt es einen Plan B bei Regen und Gewitter? Oder sollen wir dann am besten gar nicht losfahren?
******tar Frau
4.836 Beiträge
Also laut meinem Wetterbericht gibts kein Regen, ich hätte einfach gesagt, wir lassen es drauf ankommen. Und wenns regnet, nun, es lässt sich so schön nackt im Regen tanzen... *grins*
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Findet das Treffen jetzt statt und wann und wo? Und wo kann ich mich anmelden?
*********lerin Frau
2.283 Beiträge
**********_life Frau
26 Beiträge
Wir haben keine Alternative für Regen. Bei Gewitter müssen wir mal sehen wie wir das lösen. Ich würde im Zweifel auch einfach damit leben nass zu werden, das darf aber jeder für sich entscheiden *zwinker* Offenbach steht unter verschärften Corona Maßnahmen ab morgen, dementsprechend geht das überhaupt nur, weil wir das privat organisieren. Das bedeutet aber auch für jeden einzelnen wirklich Verantwortung zu zeigen. Wenn ihr euch nicht fit fühlt, seht bitte von der Teilnahme ab es ist sicher nicht das letzte Mal, dass wir das organisieren. Heute abend kommt noch mal die letzte Nachricht mit Anfahrt und Erinnerungen.
Leider muss ich das Treffen absagen da dass ich über das Wochenende leider arbeiten muss.
Aber ich denke mal es wird nicht das erste und auch nicht das letzte Mal sein dass in dieser Form ein Treffen stattfinden wird.

Für diejenige die vor allem morgen mit dabei sind wünsche ich Euch schon mal viel viel Spaß.
*******and Frau
99 Beiträge
@*******s_rp dir dann dennoch ein angenehmes Wochenende.

Ich habe kein Problem mit Regen und Co...
Nur beim letzten Mal planschen im brunnen wusste ich anschließend warum da nur Kinder spielen...
Wechselkleidung... *ggg*
*******s_Me Frau
31 Beiträge
Hallo ihr Lieben, Jörg hat gerade im Radio gehört, dass man sich in Offenbach mit maximal 5 Personen im Freien treffen darf und der Bürgermeister dringend bittet von unnötigen Treffen Abstand zu nehmen.

Unter diesen Umständen werden wir nicht kommen bzw denke ich sollte man das Ganze absagen.

Ich finde das sehr schade, aber nun mal vernünftig.

Gerne bezahlen wir die zwei Euro, damit keiner auf seinen Kosten sitzen bleiben muss.

Ganz herzliche Grüße und ich denke irgendwann wird sich alles wieder normalisieren und dann schaffen wir das schon *g*

Hella
**********_life Frau
26 Beiträge
Das stimmt tatsächlich für die öffentlichen Bereiche in Offenbach Stadt. Wir fallen da nicht drunter da wir auf privatem Grund sind und sind zumindest an dem Punkt rechtlich safe. Sonst kann ich nur an jeden appellieren die Abstände zueinander zu wahren, wie wir es auch beim Einkaufen etc tun würden. Das Wetter scheint auf unserer Seite zu sein und wir können uns auf der großen Fläche weitläufig verteilen.
*******and Frau
99 Beiträge
Laut verortnung dürfen "feiern" im privaten Rahmen mit Menschen abstandsregelungeb und Co bist zu 50 Personen treffen...
Ich bin aber grade nicht sicher müsste noch mal nach sehen.
Ich gehe davon aus das jeder invofern eigen verantwortlich ist.
*******and Frau
99 Beiträge
Danke an die anti monocrome beziehungsgesellaschaft,
Es war wundervoll.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen
******tar Frau
4.836 Beiträge
Ach, war das toll. So ein Genuss mal wieder unter Gleichgesinnten sein zu können... *happy* *love*
******tar Frau
4.836 Beiträge
Eigentlich wollte ich ja noch zu uns in den Garten einladen, ich fand die Runde so schön. Aber da passt erst wieder der 26.09. Ich glaube, bis dahin ist das Wetter nicht mehr sooo oder?! *nachdenk*
*******and Frau
99 Beiträge
@******tar
Ja das wird wohl so sein. Wobei je nach Witterung auch im September noch schöne Tage sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.