Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessenten privates Polytreffen um Frankfurt

*******y123 Mann
107 Beiträge
Ich kann mich erinnern in den letzten Jahren zwei mal noch im sonnigen Oktober am Badesee gewesen zu sein.
Aber fest mit gutem Wetter rechnen ist natürlich schwierig.
*********lerin Frau
2.283 Beiträge
Moment, ich schaue mal in meine Glaskugel... *hexe*
******tar Frau
4.836 Beiträge
@*********lerin hab grad Probleme, den passenden Smiley zu finden... moment... *ungeduldig*

trommelwirbel
******tar Frau
4.836 Beiträge
*omm*
*********lerin Frau
2.283 Beiträge
*zaubertrank* "Wenn der Hahn kräht auf dem Mist - ändert sich's Wetter oder 's bleibt wie es ist."

*zwinker*
*******and Frau
99 Beiträge
😁
Na ansonsten müssen wir alle gaaanz doll zaubern...
Ich hab ne große Plastik plane.... Ich dacht immer ich hebe sie mal auf wenn ne Leiche weg geschafft werden muss aber ich vermute Schwartze müllsäcke tun es auch
..
**********_life Frau
26 Beiträge
Ich gehöre ja noch zur Generation "Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung" dementsprechend wäre das nicht das Ding. Hab da allerdings noch Erste Hilfe am Kind Kurs an dem Tag und wäre dann recht spät.
*******and Frau
99 Beiträge
Dann eventuell ein Wochenende früher oder später.

Viel Erfolg bei erstehilfe am Kind. Ich fand es spannend.
Zitat von **********_life:
Ich gehöre ja noch zur Generation "Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung" dementsprechend wäre das nicht das Ding. Hab da allerdings noch Erste Hilfe am Kind Kurs an dem Tag und wäre dann recht spät.

Da muss und kann ich dir Recht geben ...

Da ich so oder so nicht aus Zucker bin , und bei Wind und Wetter eh auf der Strasse arbeite macht mir das Wetter nicht viel aus *g*
******tar Frau
4.836 Beiträge
Zitat von ****oe:

Wochenende davor kann ich nicht, das Wochenende danach auch nicht. Evtl. ginge der Sonntag? @**********_life?

Aber Sonntag war ja bei @*********lerin schwierig, ich glaub, ich erstell mal so eine doodle-Liste

@*******s_rp
Da es sich um mein privates Zuhause handelt, ist die Einladung tatsächlich nur für jene, die am Samstag ebenfalls da waren und bei mir auch ein gutes Gefühl hinterlassen haben... *g*

Findet bestimmt auch wieder ein öffentliches Treffen statt *zwinker*
******tar Frau
4.836 Beiträge
Doodle-Liste ist erstellt, ich werde sie noch rumschicken, mir fehlt noch das endgültige GO von meinen Mitbewohnern, wir wollten am Wochenende sprechen, wenn alle da sind. Das leidige Thema Corona. Aber da gings insb. um Ausweichmöglichkeiten im Haus. *g*
*********lerin Frau
2.283 Beiträge
Zitat von ******tar:
Da es sich um mein privates Zuhause handelt, ist die Einladung tatsächlich nur für jene, die am Samstag ebenfalls da waren und bei mir auch ein gutes Gefühl hinterlassen haben...

Kann ich zwar absolut nachvollziehen, aber da ich zu solchen Treffen gehe, um neue Leute kennenzulernen, ist es dann nicht mehr so interessant.
Da wäre ich eher für ein nächstes Treffen woanders.
******tar Frau
4.836 Beiträge
Zitat von *********lerin:
Zitat von ******tar:
Da es sich um mein privates Zuhause handelt, ist die Einladung tatsächlich nur für jene, die am Samstag ebenfalls da waren und bei mir auch ein gutes Gefühl hinterlassen haben...

Kann ich zwar absolut nachvollziehen, aber da ich zu solchen Treffen gehe, um neue Leute kennenzulernen, ist es dann nicht mehr so interessant.
Da wäre ich eher für ein nächstes Treffen woanders.

Alles klärchen, jede*r hat ja so die jeweiligen Wünsche *g*
Zitat von ******tar:
Zitat von ****oe:

Wochenende davor kann ich nicht, das Wochenende danach auch nicht. Evtl. ginge der Sonntag? @**********_life?

Aber Sonntag war ja bei @*********lerin schwierig, ich glaub, ich erstell mal so eine doodle-Liste

@*******s_rp
Da es sich um mein privates Zuhause handelt, ist die Einladung tatsächlich nur für jene, die am Samstag ebenfalls da waren und bei mir auch ein gutes Gefühl hinterlassen haben... *g*

Findet bestimmt auch wieder ein öffentliches Treffen statt ;)

🤷‍♂️🤷‍♂️ habe leider arbeiten müssen .
Aber kann es verstehen .
Viel spass .
*******and Frau
99 Beiträge
Wie sieht es eigentlich aus? Bestünde noch Interesse?
**********_life Frau
26 Beiträge
Ich vermute so langsam wird es schwieriger mit dem Wetter und einer corona vertretbaren Lösung.
Also von meiner (ggf. unserer) Seite aus besteht definitiv noch Interesse!
Egal, ob im kleinen oder großen Kreis.

Ab 2 Personen besteht eine Gruppe! *zwinker*
**Fl Paar
64 Beiträge
Uff...zu spät...oder findet da noch was statt?
2020 war irgendwie...vereinnahmend...2021 ist zwar nur minimal besser, aber ich würde auch Regenkleidung mitnehmen und ne Runde spazieren, hauptsache raus kommen und sich mal austauschen...
*******dDay Frau
4.801 Beiträge
Ich wär auch dabei.

@********iver, @*********aehig, ihr evtl. auch, oder?
********iver Frau
30 Beiträge
*ja*
**********s9187 Paar
204 Beiträge
*ja* auch wir hätten Interesse .
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Ich habe auch großes Interesse *meld*
*******y123 Mann
107 Beiträge
Das Treffen 2020 war richtig schön. Ich könnte mir ne Wiederholung gut vorstellen, die Location stände auch wieder zur Verfügung. Bin aber erst ab August wieder da *g*
**Fl Paar
64 Beiträge
Zitat von *******y123:
Das Treffen 2020 war richtig schön. Ich könnte mir ne Wiederholung gut vorstellen, die Location stände auch wieder zur Verfügung. Bin aber erst ab August wieder da :)
Das ist bei uns auch so..wir sind demnächst ein bisschen urlauben..wenn auch in Deutschland und nicht sehr weit weg.
Wäre schön ein paar andere komische Polys kennenzulernen *zwinker*
Einfach mal ohne komische Fragezeichen überm Kopf von mehreren Partnern erzählen...
******nes Paar
77 Beiträge
Guten Abend,

wir wären auch dabei - es ist doch nicht immer so einfach ungezwungenen Anschluss zu finden.

Liebe Grüße
Sir Barnes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.