Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessenten privates Polytreffen um Frankfurt

**Fl Paar
64 Beiträge
Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der's organisiert..und bitte in 2 Wochen..wir sind erstmal im Urlaub. *xd*
Hätten wir mit so einer Resonanz gerechnet, hätten wir lieber erst danach angefragt...
**********_life Frau
26 Beiträge
Ich kann das gerne in Zusammenarbeit mit dem Besitzer der Location wieder planen. Bin im August viel weg, wir könnten aber schon mal Termine für September andenken.
*******dDay Frau
4.801 Beiträge
@**********_life

Da ich den Thread vorher nicht vollständig verfolgt hatte:

Ist das Treffen dann offen für "Neulinge"?

(Ich bin am ersten und dritten SeptemberWE verplant)
**********s9187 Paar
204 Beiträge
Dürfen da auch neue Leute kommen? Liebe Grüße
**Fl Paar
64 Beiträge
Ich sag jetzt einfach Mal so: wir sind ziemlich neu, wenn auch nicht neu in Sachen Polyamorie.
Also wenn mir kann jeder kommen, der nett, offen und entspannt ist.
Ich würde mich auch einfach irgendwo ans Mainufer setzen und ne Flasche Wein mitbringen... Muss nichts sein, dass groß Fancy ist.

Wenn wir aus dem Urlaub zurück sind, werden wir mal was andenken.

Um was für eine Location ging es denn?
**********_life Frau
26 Beiträge
Das Treffen ist für alle mit Voranmeldung offen. Wir haben es im letzten Jahr in einem privaten, rustikalen Kleingärten gemacht. Das bringt den netten Vorteil, dass Gespräche ungehört von anderen sehr offen stattfinden können. Die einzigen zu beachteten Punkte sind die Brandgefahr durch Feuer und Zigaretten, sowie den eigenen Alkoholkonsum so gering zu halten, dass das Event ein safe space für alle Gäste sein kann. Der Abstand wurde durch das mitbringen einer jeweils eigenen Picknickdecke möglich gemacht.
**********ellow Mann
643 Beiträge
Ich wäre auch dabei!

Meine Polyzeit war lange Jahre mehr als intensiv, endete aber Mitte 19 mit dem Zerfall der Kernbeziehung (Scheidung). Anschließend habe ich mir nach fast 40 Jahren eine generelle Beziehungspause verordnet, die coronabedingt nun deutlich länger gedauert hat, als ursprünglich mal angedacht.

Würde mich freuen, wenn ein Treffen zustande käme... *wink*
*******er_a Frau
2.043 Beiträge
Nachdem ich gerade wieder mal auf der Suche nach Polytreffen war, stelle ich fest, das der Thread letztes Jahr gestockt ist und ich ihn aus den Augen verloren habe.

Vielleicht gibt es einen erneuten Anlauf, mit etwas Vorlauf.
*******agic Mann
162 Beiträge
Wir wären sehr interessiert!
Liebe Grüße an alle Liebenden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.