Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessenten privates Polytreffen um Frankfurt

*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Beobachte Thread und Entwicklung ...

Grundsätzlich habe ich Interesse...

LG an alle
Zitat von ****me:
Natur ist leider nix für meinen kaputten Gleichgewichtssinn. Ich kann eben gepflasterte Wege gehen, kriege schon Probleme bei Treppen, Rampen, leichter Steigung.

Wie können wir dir denn mit der Planung entgegenkommen? Picknickbänke, zu denen direkt ein gepflasterter Weg führt? Assistenz? Können wir gerne auch privat besprechen, falls dir das lieber ist.
*******518 Frau
122 Beiträge
Wir wären auch dabei *knuddel*
******_68 Frau
176 Beiträge
Je nachdem wann und wo es stattfindet, wäre ich auch dabei.
Ob ich dann kann, hängt stark von der Uhrzeit und Tag ab.
Am Wochenende wäre es mir lieber. Ab August ginge es wohl auch in der Woche.
Eher auch im Freien. Eher zum Kennenlernen in Kleidung. *zwinker*
********iver Frau
30 Beiträge
Ich hätte auch Interesse. Freundin wahrscheinlich auch.
**61 Mann
1.122 Beiträge
Wäre, wenn in Deutschland, auch gerne dabei.

[off topic]

Ich würde auch gerne nach Andalusien einladen. Ist zugegeben für einen Stammtisch ein bissl weit, aber vielleicht wäre ja eine Poly-Reise mit viel Gedanken-Austausch auch ganz interessant? Ein paar Leute kann ich bei mir unternbringen, fußläufig gibt es einige AirBnB's und auch ein sehr nettes und günstiges Hotel (50 EUR/Nacht im DZ), das ja eh nur zum Schlafen gebraucht wird.

Schickt mir ne PN, falls Interesse, dann mache in nen eigenen Thread dafür auf.

[/off topic]
******965 Frau
76 Beiträge
Ich bin grundsätzlich auch interessiert, weiß aber nicht, ob das für euch in Ordnung ist, denn ich lebe aktuell nicht mehr in einer polyamoren Beziehung
*****a79 Frau
760 Beiträge
Ich denke die Art der aktuellen Beziehungskonstellation dürfte da eher zweitrangig sein... Du hast Interesse an einem Polytreffen - und das reicht als Grund, würde ich sagen... *zwinker*

Ich lebe auch in keiner polyamoren Beziehung und ich weiß auch nicht, ob ich das jemals tun werde. Ich bin nämlich seit 3 Jahren Single....
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
Polyamor ist für mich auch keine Bezeichnung für eine aktuelle Beziehung sondern für eine Lebenseinstellung bezüglich Beziehungen. Man kann sehr wohl Polyamor und Single als auch Polyamor und "nur" in einer Beziehung sein. Das hier im Joy "Polyamor" unter "Beziehung" steht finde ich was unglücklich.
*****a79 Frau
760 Beiträge
Ja ganz genau. So sehe ich das auch. Und ich wechsle meinen Beziehungsstatus immer mal wieder von "poly" auf "Single" und umgekehrt. Denn eigentlich möchte ich, dass mein Poly-Sein Erwähnung findet-aber auf der anderen Seite meinen dann die meisten Menschen, ich hätte aktuell mehrere Liebschaften...
**61 Mann
1.122 Beiträge
1+

Die sollten das ZUSÄTZLICH zum Beziehungsstaut auch als "Eigenschaft" oder "Gesinnung" führen. Ich habe dieselbe Problematik. Bin mit meinem Single-Status recht zufrieden, habe aber mehrere Partnerschafts-ähnliche, tiefe ... ja was eigentlich?
***To Frau
448 Beiträge
Das schweift zwar gerade ins Offtopic ab, aber ich denke genau dafür ist ja der Profiltext bzw. die Beschreibung gedacht.
******rio Mann
861 Beiträge
Wie wär's damit jetzt eine Umfrage bezüglich Tag und Ort(Typ) aufzusetzen bevor das hier abschweift?
Z.B. Doodle erlaubt auch solche kombinierte Optionen.
Zitat von ******rio:
Wie wär's damit jetzt eine Umfrage bezüglich Tag und Ort(Typ) aufzusetzen bevor das hier abschweift?
Z.B. Doodle erlaubt auch solche kombinierte Optionen.

Wollte ich heute angehen, kam aber noch nicht dazu (arbeitend und so *grins* ) darf gerne auch von anderen Menschen übernommen werden, sonst mache ich heute Abend was.

Ich würde auch erst suchen, was so für Orte eigentlich in Frage kommen, weil ja gewisse Anforderungen erfüllt werden sollen (siehe Barrierefreiheit oben). Da halte ne Umfrage für ungünstig, denn da werden dann 1-2 Stimmen nicht viel ausmachen, wenn es viele Interessierte gibt, und die Anforderungen der betroffenen Menschen würden dann unter den Tisch fallen. Das fände ich schade.
*****eee Frau
85 Beiträge
Hallo Zusammen 🤗
ich bin auch interessiert an einem Treffen und interessantem Austausch. Draußen im Freien als Treffpunkt würde ich auch bevorzugen.
herzliche Grüße 🧚🏻‍♀️
******965 Frau
76 Beiträge
Zitat von *****a79:
Ich denke die Art der aktuellen Beziehungskonstellation dürfte da eher zweitrangig sein... Du hast Interesse an einem Polytreffen - und das reicht als Grund, würde ich sagen... *zwinker*

Ich lebe auch in keiner polyamoren Beziehung und ich weiß auch nicht, ob ich das jemals tun werde. Ich bin nämlich seit 3 Jahren Single....

Lieben Dank, dann bekräftige ich mein Interesse an einem Treffen
*********cunni Frau
38 Beiträge
Hey *g*
Ich hätte soweit auch Interesse!
*******and Frau
99 Beiträge
Also grungsätzlich finde ich barrierefreiheit gut....
vorallen weil ich finde das es kein Hindernis darstellen sollte.
zeitlich bin ich recht fllexibel. Weniger was Mobilität angeht (öffendliche) allerdings denk ich das ließe sich regeln.
Eventuell würde ich jemand mitbringen. allerdings nur wenn die Parameter eingehalten werden können.
*******y123 Mann
107 Beiträge
Falls ihr einen einfach erreichbaren See sucht schaut euch mal den Schultheisweiher in Offenbach an. Den würde ich schon als barrierefrei bezeichnen, es gibt einen kleinen Strand und man muss sich durch keinen Dschungel oder so kämpfen um dort hin zu kommen, 50m laufen reicht.

@*********sion Ihr könnt natürlich auch mein Gartengrundstück zum Picknick nehmen das auch dort in der Nähe liegt. Leider ohne See. Aber Abstand halten dürfte auf über 2.000qm dort kein Problem sein falls das ein Thema ist *g*
*******and Frau
99 Beiträge
Der see ist nicht falsch... vorallem hätte der ein oder andere der später das bedürfniss hat sich ganz frei und nackt zu fühlen das auch zu tun..
***To Frau
448 Beiträge
Gute Idee, aber...

"Im Sommer 2020 entfällt jedoch die Badesaison am Schultheis-Weiher, denn weil das Gewässer nachhaltig stabilisiert werden soll, wurde dem Schultheis-Weiher eine Ruhepause verordnet."
*********lerin Frau
2.283 Beiträge
Das passt zu dem, was ich schreiben wollte. Die Wasserqualität war vor ein paar Wochen schon sehr problematisch.

Ich werfe mal den Langener Waldsee in die Runde.
*******and Frau
99 Beiträge
Ist sie dort seid ich denken kann. was vorallem daran liegt das das gewasser recht flach iist und algen und co die meisten badegäste als unangenehm empfenden.
Langener Waldsee finde ich auch gut! Wär das konsensfähig für die Interessierten?
***To Frau
448 Beiträge
Also ich kenns leider nicht....

ist der mit Eintritt und Parkgebühren?
Wie ist die Erreichbarkeit mit ÖPNV?
Ist ein Sandstrand wirklich barrierefrei?
Wird ein Badehotspot nicht möglichweise zu eng und/oder rummelig?
Geht es noch um ein Treffen zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch?
Was ist aus der einfachen Idee einer gut erreichbaren Grünfläche geworden?

....aber vielleicht denke ich auch zu unspektakulär?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.