Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessenten privates Polytreffen um Frankfurt

*******and Frau
99 Beiträge
Ich war dort warscheinlich vor einer halben Ewigkeit. Ein Strand oä kann gehen muss aber nicht kommt darauf an wie befestigt der Rest ist. Nach dem was ich herraus lese geht es vorallem um ein zwangloses Kennenlernen? Und miteinander quatachen?

Vieleicht kann man ja auch klären wann man sich trifft. Bei Starkregen und Gewitter wird wohl auch keiner schwimmen gehen (wollen).
Da währe absagen oder ausweichen der Plan. Für mich klingt sowohl Garten als auch See gut. Ich fürchte nur die öffendlich ferkersanbindung und das parkplatzthema wird da wohl schwieriger laut Internet fällt wohl ein Bus weg der wohl sonst den See a fuhr. Was Eintritt und Co angeht konnte ich nichts finden...

Vieleicht sollten wir tazächlich noch auf das wann eingehen. Vorallem wenn @****a78
Auch kommen mag und es zeitlich passt währ es sinnvoll den Ort so zu wählen das du auch kommen kannst.

Ansonsten kann man ja nach bleiben weitere Treffen planen.

Oder sich ggf vorher oder später an einem geeigneter Ort treffen...
******_68 Frau
176 Beiträge
Ich war auch länger nicht am Langener See. Da muss man an den meisten Stellen, glaube ich noch zu wissen, Eintritt zahlen. Persönlich halte ich ein Badeort, um andere kennenzulernen für ungeeignet. Denn wenn es dann heiß ist, sind ja viele andere Badegäste dort, die baden wollen. Das Treffen sollte doch zum Kennenlernen und austauschen sein?
Das kann ich mir auf einem Handtuch liegend oder im Wasser plätschernd eher nicht vorstellen.

Ein Park wäre ja okay, aber bitte kein Badesee. Tonya78, da ein Treffen sicherlich im Frankfurter Raum stattfinden wird, mach dir mal keine Sorgen. Ihr könnt mein Gästezimmer haben, wenn es in meiner Nähe stattfindet. *zwinker*

Wie wäre es denn mit einem Biergarten?
********er62 Mann
2.463 Beiträge
ich bin grundsätzlich auch an einem solchen Treffen interessiert. *g*
Hallo Ihr Lieben, ich wäre auch sehr an einem Treffen im Frankfurter Raum interessert *g*
********amon Frau
8 Beiträge
Guten Morgen,
Sind zwar von mir aus gute 100 km, aber sofern ich es einrichten kann, wäre ich auch dabei 😊
Lg Nina
******rio Mann
861 Beiträge
Hey Leute, das soll jetzt nicht gerade eine Bundespolyversammlung werden. Die ursprüngliche Idee war doch eine für Frankfurt und das RM-Gebiet ins Leben zu rufen.
Natürlich sind Gäste aus dem "Ausland" sehr herzlich willkommen, die Frage ist eher ob das für diese Sinn macht wenn/falls wir daraus regelmäßige Treffen machen werden.
**********_life Frau
26 Beiträge
Klingt super, bin dabei. Zeitlich ziemlich flexibel. *top*
*********lerin Frau
2.283 Beiträge
@******rio
Hey Leute, das soll jetzt nicht gerade eine Bundespolyversammlung werden. Die ursprüngliche Idee war doch eine für Frankfurt und das RM-Gebiet ins Leben zu rufen.
Natürlich sind Gäste aus dem "Ausland" sehr herzlich willkommen, die Frage ist eher ob das für diese Sinn macht wenn/falls wir daraus regelmäßige Treffen machen werden.

Machst du da nicht den dritten Schritt vor dem ersten?
Ich jedenfalls freue mich sehr über interessante Teilnehmer, egal ob von nah oder fern.
Warum soll denn für die Weitangereisten das Treffen nicht sinnvoll sein? Ich bin direkt aus Frankfurt und weiß auch noch nicht, ob ich nach dem ersten Treffen regelmäßig dabei sein werde.
*******and Frau
99 Beiträge
Ja das mit dem bundestreffen währ zwar auch toll..
Aber ein rmv ffm treffen forerst sinvoller.. Auch aufgrund der Regelungen bezüglich menschenansammlungen.
Allenfalls kann man das splitten...
Draußen kann man das auch gut anders Regeln.

Auch wenn ich wie vorhergegangen nicht gegen ein bundestreffen hätte (da währ vieleicht eher etwas wie camping und Co praktisch...)

Gibt es schon Terminvorschläge?

Ich denke für die meisten hier passt es am Wochenende?
Hallo ist eine schöne Idee , wäre gerne dabei *g*
Zeitlich bin ich sehr flexibel da ich aus Ludwigshafen am Rhein komme , brauche ich ca 50 min *zwinker*
*******518 Frau
122 Beiträge
Ist denn schon ein Termin festgelegt?
******_68 Frau
176 Beiträge
Also mir wäre es an einem Wochenende auch lieber
**********_life Frau
26 Beiträge
Der langener Waldsee wurde gestern von der Polizei gesperrt und stand kurz vor der Zwangsräumung, da die Abstände im Textilbereich des Sees nicht eingehalten wurden und die erlaubte Auslastung erreicht war. Hinzu kommt, dass der See diesen Sommer nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist, zur Reduzierung der Gäste. Barrierefrei ist er ebenso nicht, es sei den man möchte oben auf der Ebene sitzen bleiben. Die Lautstärke im Textilbereich könnte etwas schwieg für ein Kennenlernen sein. So weit die News vom See.
*********lebee Mann
1.593 Beiträge
Sonntagnachmittags um 17:00 im DasLebenistschön . . .
. . . draussen auf dem Patio. Frische Luft, Tische&Bänke, Pizza&Pasta.

Parkplatzsituation einigermassen entspannt . . . Lindleystrasse.

Wäre interessiert. Nach dem 04.08..
*********lerin Frau
2.283 Beiträge
Sonntags am späten Nachmittag/-abend bin ich leider raus wegen anderweitiger Verpflichtungen.
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Outdoor ist bei dem Wetter optimal, aber schwierig.

Außer in einem Bereich, in dem weder Polizei noch Ordnungsamt mit Kfz. hinkommen - z. B. am See -

Ideen?
*******and Frau
99 Beiträge
Hier wurde ja bereits ein privater Garten angeboten.. Das währ wohl eine Möglichkeit?
******tar Frau
4.836 Beiträge
Zitat von ****oe:
Hier wurde ja bereits ein privater Garten angeboten.. Das währ wohl eine Möglichkeit?

Das kam von mir. Und das steht als baldige Option erstmal nicht zur Verfügung, also das bitte nicht einplanen. *zwinker*
*******y123 Mann
107 Beiträge
Zitat von ****oe:

Klar, z.B. gingen die beiden Samstage 15.08. + 22.08. um mal 2 Vorschläge zu machen *g*
Der Garten ist in Offenbach.
Zitat von *******y123:
Zitat von ****oe:

Klar, z.B. gingen die beiden Samstage 15.08. + 22.08. um mal 2 Vorschläge zu machen *g*
Der Garten ist in Offenbach.

Klingt doch sehr gut , wäre ich dabei *zwinker*
******tar Frau
4.836 Beiträge
@*******y123

Sorry, dein Angebot ist an mir vorbeigegangen... mein Fehler, da nur von mir zu sprechen... *xd*

Find ich jedenfalls super!! So Gruppentreffen im privaten Rahmen haben ja oft so ihren eigenen Reiz. *sonne*
*********lerin Frau
2.283 Beiträge
Ich kann da auch. *g*
Zitat von ******tar:
Find ich jedenfalls super!! So Gruppentreffen im privaten Rahmen haben ja oft so ihren eigenen Reiz.

Das Stimmt *zwinker*
*******and Frau
99 Beiträge
Also dann entweder Samstag der
15. 8
?
*******and Frau
99 Beiträge
Oder
Samstag der 22.8?

Je nach dem wie es bei den jenigen ausschaut können wir ja den Tag wählen
Gibt es Einwände oder Dinge die noch zu klären sind?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.