Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessenten privates Polytreffen um Frankfurt

red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
22.08. da wäre ich dabei *g*
*******y123 Mann
107 Beiträge
Zitat von ****oe:
Oder
Gibt es Einwände oder Dinge die noch zu klären sind?

Genau, die 2 Samstage, ich melde mich am Montag wieder dann weiß ich welche Tage passen.
Wir planen gerade noch weitere Events dort, das möchte ich erst mal alles in Ruhe zu Ende denken am Wochenende *g*
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
21.-23.8. Bikertreffen ….
*******y123 Mann
107 Beiträge
Also mein Garten stände wie gesagt zur Verfügung für den 22.08. nur ich bin aktuell zu ausgelastet um noch etwas weiteres zu organisieren.
*******and Frau
99 Beiträge
Das kann ja anderweitig organisiert werden
Ich würde mal behaupten wenn wir so lange die Möglichkeit haben eine Location hätten z.b. wie dein Garten wo du sagst hier könnten wir benutzen ich glaube das ganze andere drumherum das kriegen wir schon irgendwie alleine hin gewuppt nur müsstet es halt wirklich stehen und zugesagt sein das wir deinen Garten auch benutzen können und dürfen @*******y123
*******s_Me Frau
31 Beiträge
Das sehe ich auch so - jeder bringt einfach was mit .. .gut ist.... je unkomplizierter je besser
@*******s_Me so sieht das aus und so hatte ich es mir eigentlich auch angedacht und je nachdem wie das Wetter auch ist und man hat vielleicht eventuell auch Möglichkeit zum Grillen bringt auch dementsprechend jeder sein Fleisch mit.
*******y123 Mann
107 Beiträge
Klar, ich könnt den nutzen, das kann ich euch zusagen *g*
Ich wäre ja auch vermutlich dabei, hab nur gerade keine Ressourcen zu organisieren.

Vielleicht hat jemand Lust das in die Hand zu nehmen, z.B. sammeln wer alles kommen möchte (z.B. mit so einem Terminplaner https://terminplaner4.dfn.de/), etc.

Ich stelle euch ne Anfahrtsbeschreibung zur Verfügung für alle die angemeldet sind.
Oder man kann hier glaub ich auch so Events in Joyclub erstellen die nur für die Gruppe Polyamory sichtbar sind ?
Das müsste halt irgendwer tun *g*
*******y123 Mann
107 Beiträge
Über JC Event hätte den Vorteil man kann allen angemeldeten glaub ich auch dann eine Info-Mail schicken in die man die Anfahrtsbeschreibung packt.
***To Frau
448 Beiträge
Auch wenn ich Newbie bin könnte ich das weiter organisieren.

Falls das gewünscht ist bitte "Danke" Klicken. Bei Einwänden bitte PN an mich.
*******and Frau
99 Beiträge
Klingt super.
*freu*
******_68 Frau
176 Beiträge
Ich bin im Moment etwas hin- und hergerissen. Denn der Garten ist ja das eine. Aber es könnte schnell dazu kommen, dass zu viele dann aufeinander treffen. Wo stehen wir denn da gerade? Bei 10 Personen?
Auch das organisieren, ist sicherlich nicht so ein Akt. Aber dennoch müssen ja auch im privaten Bereich Vorgaben eingehalten werden und wer möchte darüber dann die Verantwortung nehmen? Bleibt es dann am Organisator hängen?

Wie viele kämen denn bis dato zusammen?
***To Frau
448 Beiträge
Zur Info...
• Ich habe noch ein paar Zusatzinfos zum Garten angefordert. Die Antwort steht noch aus.
• Vermutlich würde ich Hygienemittel besorgen und kostenmäßig auf die Beteiligten umlegen. Das dient allen und nicht zu letzt meiner Absicherung als Orga.
• Je nach Umfang der Gäste wären 1-2 Orga-Helfer Klasse.
• Noch nicht ganz sicher bin ich, welcher Zeitrahmen am Samstag dem 22.8. passend wäre. Ich hatte so von 15 - 18 Uhr gedacht. Wenns ne Stunde länger geht wäre dann auch nicht wild. Andere Wünsche oder Vorschläge bitte unten.
*********lerin Frau
2.283 Beiträge
Würdest du, @*******y123 , evtl. schon mal den Ortsteil preisgeben? Ansonsten gerne per CM an mich.
**********_life Frau
26 Beiträge
Ich kenne das Grundstück, die Begebenheiten und @*******y123 und könnte mit der Planung zur Hand gehen, wenn noch Bedarf ist. *zwinker*
*******y123 Mann
107 Beiträge
Das ist am Mainzer Ring in Offenbach-Bürgel *g*
*********lerin Frau
2.283 Beiträge
Danke für die Info. Die nächste Haltestelle ist wohl Offenbach Ost?
*******y123 Mann
107 Beiträge
Mit der S-Bahn ja, es fahren auch Busse nach Bürgel.
Super erreichbar ist es auch mit dem Fahrrad von Frankfurt aus, man radelt fast alles am Main lang *g*
*******and Frau
99 Beiträge
Marktplatz währ die besser Wahl wenn man mit dem Bus weiter möchte @*********lerin
*********lerin Frau
2.283 Beiträge
Ist von Ost ein guter Kilometer zu laufen, das schaffe ich. *g*
Aber vielleicht ist die Info gut für andere.
***To Frau
448 Beiträge
Soooo... nachdem die Prüfung etwas gedauert hat ist die Veranstaltung nun unter folgendem Link online:

P

Leider hat es nicht funktioniert, sie nur in der Gruppe zu veröffentlichen. Wer also anonym bleiben möchte sollte das unter der Anmeldung berücksichtigen.

Ansonsten ist sie unter den Event auf eurer Startseite auch zu finden.
******tar Frau
4.836 Beiträge
Gerne würde ich kommen, muss mal schauen, wie es bei mir so reinpasst, wird sich spontan entscheiden.

Wäre Hund mitbringen denn für jedermann in Ordnung? *g*
***To Frau
448 Beiträge
Bevor hier jederfrau antwortet.... es ist in erster Linie ein Treffen der Gruppenmitglieder.
Mich persönlich stören Hunde nicht, aber das geht nicht jedem so. Daneben könnten manche die Hunde auch als störend oder ablenkend empfinden, gerade wenn viele auf dem Boden sitzen und die Tiere in Kopfhöhe herumlaufen.

Es gibt eigentlich auch keinen Grund, Hunde mitzubringen. Genauso ist es auch bei Onkel, Tante und Großmutter.
******tar Frau
4.836 Beiträge
Okay, ein nein von jemanden reicht mir als Antwort. *g*

Damit bin ich auch schon wieder raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.